Finale Version: Golden Autumn Leaves

  • Ersteller DonChris
  • Erstellt am
Hallo Leute,

vielen Dank für all Euer nettes [g=94]Feedback[/g]!

...und was wäre der Tag ohne ein neues Update :D

Golden Autumn Leaves (final)
und für ansatheus:
Golden Autumn Leaves (final) gezippt

Was anders ist?
Mix verbessert (denke ich jedenfalls) und eine viel zu schiefe Gesangsstelle korrigiert...

bevor ich's vergesse, hab's ins Songvoting gestellt:
hier klicken

Danke nochmals und viele Grüße!

christian

p.s. wem noch was auffällt: immer her damit...

ach ja, wegen des Gesangs:
das Lied war für mich wohl noch einfach zu schwer, hab mir echt einen abgebrochen - irgendwann kann ich das vielleicht besser ;)

EDIT:
so, jetzt hab ich grad Zeit, was zu schreiben:

@Marzelinio:
ja, ich finde es auch ohne Pfeifen besser - jedenfalls solange das kein Flötgott macht...
auf den Shaker hat mich der gute Jeff gebracht :)
äh tja, Gitarre einspielen ist immer so ne Sache - vor ungefähr nem halben Jahr (oder noch länger?) bat mich Talvin, was für ihn einzuspielen - hab ich sogar angefangen, dann ist die Festplatte in dem elenden HD-Recorder kaputt gegegangen und dann hatte ich nie wieder Zeit und/oder Lust dafür.
Aber mal sehen, kannst Dich ja ggf. nochmal melden...

@Jeff:
Danke für die Shaker-Idee und den Rat, das Schlagzeug nur ganz wenig spielen zu lassen -> genau richtig

@stoman:
Danke auch an Dich für's Kompliment, Pfeifen siehe oben, das müsste schon richtig gut sein, um nicht lächerlich zu wirken... (und so gut kann ich nicht flöten)

@VBA:
zunächst hatte ich die Shaker mit Betonungen gespielt (wie das RideBecken), das wurde aber zu unruhig...
naja, die Drums - ich mag sie :) Danke!

@onkelotilie:
hui, ein dickes Lob - darüber freu ich aufrichtig!
klar gibt's mehr zu hören, im Moment purzeln die Lieder nur so aus mir 'raus -> stay tuned

@ansatheus:
oweia, hab schon wieder das zip-File verpennt - werde ich gleich noch nachholen ;)
Danke, für die Aufmunterung, mal was anders auszuprobieren - Deine Songs sind ja auch (zum Glück) nicht gerade alltäglich...

@Hintermann:
ääähm, :D .... Danke ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben