- Reaktionen
- 1.575
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der ist gut...ich hab FamilieTu mir bitte den Gefallen und mach das mal auf die Schnelle.

Ich dachte, der gilt nur für Twins und PlexisEnglische einstellung Alter: Alle Regler rechts!
viiiiiiiel lauter..
Wenn DU schreibst, mein Solo wäre gut...dann...äääh...hmmm...Ok, dann bin ich jetzt mal stolzSolo geil, supi.
Uuups...Vor allem diesen Sänger (der ständig so ein Käppi auf hat) singst/schreist Du locker an die Wand
und so weiter...Das ist so...zumal ich die Nummer vorgestern Abend noch einem sehr fitten Musiker vorspielen konnte. Der Mann sagte glatt, die Drums seien ihm NOCH zu leise. Ich nehm jetzt den Durchschnitt...also passt eshey, ist auch gut so. irgendwann muss man mal den mumm haben, einen schlussstrich zu ziehen.
Vor allem wird man das, was hier schon mal treffend "betriebsblind" genannt wurde. Du hörst einfach nix mehr, und dein eigenes "Baby" geht dir auf den Sack.allen kann man es sowieso nicht recht machen, und wenn man endlos dran werkelt, wird das, was vielleicht irgendwann mal fertig wird, nur glattgebügeltes gewäsch. das passt schon so
Yep, die Drums klingen jetzt etwas Def Leppard mäßig. Ist mir auch ewas dick...aber wie gesagt, die Nummer repräsentiert das, was ich im Moment kann...mehr nicht.Das Einzigste was ich nun noch kritisieren würde, nach dem Schlußstrich wäre ein bischen weniger [g=108]Hall[/g] auf die [g=149]Snare[/g]