Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer seid ihr? ausser asli und dir natürlichWir hätten gerne Feedback
We are: asli, malti und stoni (in diesem Fall)wer seid ihr? ausser asli und dir natürlich
Ja, wir haben massig akustische Gitarren drauf: 12seiter, 2 Sechsseiter, ein gewisses Lagerfeuer flair. Du hast ja auch die Cowboys mit den Klatschern im Mittelteil.Mir sind - wie immer - die gepannten Akustik-Gitarren links und rechts a Breckerl zu schrammel-dominant - das ist eine Einzelmeinung, ich weiß.
Kann mich nicht erinnern.könnte aber auch von stony schon mal so ähnlich abgefeuert worden sein
Es gab schon mal eine Version mit einer Solchen, die ist dann dem Banjo gewichten. Aber wenns der Asli nochmal unterbringt...achja, ihr braucht natürlich noch eine lap-steel-gitarre! vll spielt die ja jemand aus dem forum
Es gab schon mal eine Version mit einer Solchen, die ist dann dem Banjo gewichten. Aber wenns der Asli nochmal unterbringt...
gute Idee, könnte man eine Oktavakustik mit ersetzen.mandoline
Seh ich auch so. Die Lap-Steal hatte jedoch ihren Auftritt zur gleichen Zeit wie das Banjo in dieser Version, nämlich von 2:30 - 2:45. Weiß nicht ob das gut wäre beide gleichzeitig spielen zulassendas banjo ist natürlich super und muss bleiben
Seh ich auch so. Die Lap-Steal hatte jedoch ihren Auftritt zur gleichen Zeit wie das Banjo in dieser Version, nämlich von 2:30 - 2:45. Weiß nicht ob das gut wäre beide gleichzeitig spielen zulassendas banjo ist natürlich super und muss bleiben
hier und da lap-steel fläche in den hintergrund, quasi keyboard-like.
Hey, jetzt ist eine Pedal Steel Gitarre dabei, ist das nicht paar Kommentare wert ?