filmmusik- the last hero edit: 2te version

  • Ersteller quantizet
  • Erstellt am
quantizet

quantizet

Registriert
14.09.04
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Punkte
93
hi
war am we ein bißchen kreativ und habe den EWQL ausgepackt und
an einem score stück gebastelt.
ist so ein bißchen hero/conan etc gweorden.
ist quick and dirty abgemischt und runtergebounct.

http://www.box.net/shared/cv9z7f0nel

wie findet ihr das teil?
für einen [g=94]feedback[/g] jeglicher art danke ich schonmal im vorraus.
grüße
quantize


edit (28.08.08)

http://www.box.net/shared/a18pn2vbln

habe mich nochmal rangemacht und bitte um [g=94]feedback[/g]!
habe [g=118]bass[/g] runtergemacht und noch ein paar sachen gepimpt.
was mich interessiert ist:

melodie: ist einfach, aber hat sie wiedererkennungswert (kommt am anfang und am ende)?

panning: habe das orchester nicht wirklich positioniert... sollte ich mich noch mal daran ransetzen, oder ist das ok?

und am sonsten für harte kritik zu haben.
danke
gruß quant
 
Hi
ich finde das hört sich super an geil arrangiert das passt alles wunder bar zusammen!


gruß makaveli
 
mahlzeit.
danke fürs kompliment.
ist da noch jemand zum feedbacken?

grüßequant
 
[g=118]Bass[/g] fehlt komplett.
 
Hi,

also das Stück hat noch deutlich Potential!
Mir kommt es vor, als würdest du kaum mit verschiedenen [g=21]Velocity[/g]-Werten und Spielweisen arbeiten.
Wie Bootsy schon gesagt hat, [g=118]Bass[/g] is gar nicht da.

Also: weiter dran arbeiten, dann wird das richtig gut!
 
habe das an zwei tagen gebastelt.... und muß erstmal wirken. dann mache ich mich meistens nochmal ran.
[g=118]bass[/g]... bestimmt. hab das ganze nur mit kopfhörern gemacht, und habe
es noch nicht auf speakern gehört.

[g=118]bass[/g]: einfach langgezogene tiefe streicher?

weitere komments sind erwünscht.
danke
gruß quant
 
habe mein anfangspost editiert!

edit (28.08.08)

http://www.box.net/shared/a18pn2vbln

habe mich nochmal rangemacht und bitte um [g=94]feedback[/g]!
habe [g=118]bass[/g] runtergemacht und noch ein paar sachen gepimpt.
was mich interessiert ist:

melodie: ist einfach, aber hat sie wiedererkennungswert (kommt am anfang und am ende)?

panning: habe das orchester nicht wirklich positioniert... sollte ich mich noch mal daran ransetzen, oder ist das ok?

und am sonsten für harte kritik zu haben.
danke
gruß quant
 
score, quick und dirty, runtergebounct, [g=94]feedback[/g](en), gepimpt, speaker, komments... puh...

also hier mein comment zu deinem quicken und dirtyen score, sollst ja zu deinem [g=94]feedback[/g] kommen. Konnte es nur über meinen Klapprechner... sorry: Laptop hören, klang aber gar nicht verkehrt. Bass fehlt mir eigentlich nicht. Das Arrangement gefällt mir gut, bei der [g=4]Dynamik[/g] ist bestimmt noch was rauszuholen, da sind ja einige Stellen in dem Stück, die ziemlich überwältigend rüberkommen könnten, aber der letzte Kick fehlte mir da noch. Das mag aber jetzt an meinen Boxen liegen. Ansonsten: gut!
 
hoi!!
wenn die bläser anfangen wird's gut, find ich. das arrangement is vielversprechend. die melodie find ich aber net so doll. kickt mich kein bisschen. und die harfe ganz zum schluss, die die melodie nochmal spielt is'n bissle leise.

fazit. mit ner anderen melodie/akkordfolge fänd ich's geiler. scheinst das arrangieren ganz gut im gefühl zu haben.

grüße
 
arrangieren vielleicht. [g=63]harmonie[/g]... hmmm fehlt mir echt das wissen;-(
gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben