Information ausblenden

filmmusik- the last hero edit: 2te version

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von quantizet, 25.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. quantizet

    quantizet Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.04
    Punkte:
    93
    93
    hi
    war am we ein bißchen kreativ und habe den EWQL ausgepackt und
    an einem score stück gebastelt.
    ist so ein bißchen hero/conan etc gweorden.
    ist quick and dirty abgemischt und runtergebounct.

    http://www.box.net/shared/cv9z7f0nel

    wie findet ihr das teil?
    für einen feedback jeglicher art danke ich schonmal im vorraus.
    grüße
    quantize


    edit (28.08.08)

    http://www.box.net/shared/a18pn2vbln

    habe mich nochmal rangemacht und bitte um feedback!
    habe bass runtergemacht und noch ein paar sachen gepimpt.
    was mich interessiert ist:

    melodie: ist einfach, aber hat sie wiedererkennungswert (kommt am anfang und am ende)?

    panning: habe das orchester nicht wirklich positioniert... sollte ich mich noch mal daran ransetzen, oder ist das ok?

    und am sonsten für harte kritik zu haben.
    danke
    gruß quant
     
    quantizet, 25.08.08
    #1
  2. makaveli

    makaveli Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    Hi
    ich finde das hört sich super an geil arrangiert das passt alles wunder bar zusammen!


    gruß makaveli
     
    makaveli, 25.08.08
    #2
  3. quantizet

    quantizet Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.04
    Punkte:
    93
    93
    mahlzeit.
    danke fürs kompliment.
    ist da noch jemand zum feedbacken?

    grüßequant
     
    quantizet, 25.08.08
    #3
  4. bootsy

    bootsy

    Registriert seit:
    01.11.06
    Punkte:
    1.860
    1860
    Bass fehlt komplett.
     
    bootsy, 25.08.08
    #4
  5. Gelöscht 20832

    Gelöscht 20832 Guest

    Punkte:
    0
    Hi,

    also das Stück hat noch deutlich Potential!
    Mir kommt es vor, als würdest du kaum mit verschiedenen Velocity-Werten und Spielweisen arbeiten.
    Wie Bootsy schon gesagt hat, Bass is gar nicht da.

    Also: weiter dran arbeiten, dann wird das richtig gut!
     
    Gelöscht 20832, 25.08.08
    #5
  6. quantizet

    quantizet Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.04
    Punkte:
    93
    93
    habe das an zwei tagen gebastelt.... und muß erstmal wirken. dann mache ich mich meistens nochmal ran.
    bass... bestimmt. hab das ganze nur mit kopfhörern gemacht, und habe
    es noch nicht auf speakern gehört.

    bass: einfach langgezogene tiefe streicher?

    weitere komments sind erwünscht.
    danke
    gruß quant
     
    quantizet, 25.08.08
    #6
  7. quantizet

    quantizet Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.04
    Punkte:
    93
    93
    habe mein anfangspost editiert!

    edit (28.08.08)

    http://www.box.net/shared/a18pn2vbln

    habe mich nochmal rangemacht und bitte um feedback!
    habe bass runtergemacht und noch ein paar sachen gepimpt.
    was mich interessiert ist:

    melodie: ist einfach, aber hat sie wiedererkennungswert (kommt am anfang und am ende)?

    panning: habe das orchester nicht wirklich positioniert... sollte ich mich noch mal daran ransetzen, oder ist das ok?

    und am sonsten für harte kritik zu haben.
    danke
    gruß quant
     
    quantizet, 29.08.08
    #7
  8. bottle

    bottle

    Registriert seit:
    23.04.07
    Punkte:
    180
    180
    score, quick und dirty, runtergebounct, feedback(en), gepimpt, speaker, komments... puh...

    also hier mein comment zu deinem quicken und dirtyen score, sollst ja zu deinem feedback kommen. Konnte es nur über meinen Klapprechner... sorry: Laptop hören, klang aber gar nicht verkehrt. Bass fehlt mir eigentlich nicht. Das Arrangement gefällt mir gut, bei der Dynamik ist bestimmt noch was rauszuholen, da sind ja einige Stellen in dem Stück, die ziemlich überwältigend rüberkommen könnten, aber der letzte Kick fehlte mir da noch. Das mag aber jetzt an meinen Boxen liegen. Ansonsten: gut!
     
    bottle, 29.08.08
    #8
  9. chrishu

    chrishu

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    91
    91
    hoi!!
    wenn die bläser anfangen wird's gut, find ich. das arrangement is vielversprechend. die melodie find ich aber net so doll. kickt mich kein bisschen. und die harfe ganz zum schluss, die die melodie nochmal spielt is'n bissle leise.

    fazit. mit ner anderen melodie/akkordfolge fänd ich's geiler. scheinst das arrangieren ganz gut im gefühl zu haben.

    grüße
     
    chrishu, 29.08.08
    #9
  10. quantizet

    quantizet Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.04
    Punkte:
    93
    93
    arrangieren vielleicht. harmonie... hmmm fehlt mir echt das wissen;-(
    gruß
     
    quantizet, 29.08.08
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.