moin moin!
...ein entfernter bekannter von mir dreht bald einen horrorfilm und sucht noch musik.
unter anderem kommt in dem Film eine Szene vor, die ziemlich wirr in einer Disko spielt.
Dafür braucht er noch Mukke , also hab ich mich mal rangesetzt.
Diesmal komplett ohne gitarre. Habe meinen allerersten Reasontrack (fast 5 jahre alt!) genommen und nochmal erweitert bzw. neu gemischt, arrangiert, ergänzt....
Habe dann eigene Sprachsamples erstellt und sie in Reason integriert.
Wie findet ihr es? Kann man sich dazu eine Diskoszene (evtl. zombies beim abdancen wie bei Blade) vorstellen?
Was würdet ihr ändern? Wie kommt der Sound allgemein bei euch an?
Freu mich über Ratschläge und Kritik.
Grüsse, MO
gasoline take 1
EDIT: jo, habe jetzt den Zwischenteil geändert. Die melodie ist jetzt viel harmonischer und nicht mehr so stressig!!! WELCHE VERSION GEFÄLLT EUCH BESSER?
check out: gasoline-massentauglich

...ein entfernter bekannter von mir dreht bald einen horrorfilm und sucht noch musik.
unter anderem kommt in dem Film eine Szene vor, die ziemlich wirr in einer Disko spielt.
Dafür braucht er noch Mukke , also hab ich mich mal rangesetzt.
Diesmal komplett ohne gitarre. Habe meinen allerersten Reasontrack (fast 5 jahre alt!) genommen und nochmal erweitert bzw. neu gemischt, arrangiert, ergänzt....
Habe dann eigene Sprachsamples erstellt und sie in Reason integriert.
Wie findet ihr es? Kann man sich dazu eine Diskoszene (evtl. zombies beim abdancen wie bei Blade) vorstellen?
Was würdet ihr ändern? Wie kommt der Sound allgemein bei euch an?
Freu mich über Ratschläge und Kritik.
Grüsse, MO
gasoline take 1
EDIT: jo, habe jetzt den Zwischenteil geändert. Die melodie ist jetzt viel harmonischer und nicht mehr so stressig!!! WELCHE VERSION GEFÄLLT EUCH BESSER?
check out: gasoline-massentauglich