[Film] Flesh for the King - Trailer

• Ersteller 26_DAEMONS
  • Erstellt am
26_DAEMONS

26_DAEMONS

Reaktionen
1
Vor einiger Zeit haben meine Zweimann-Band "Parasite" zusammen mit Leo Rausch an
der Filmmusik zu »Flesh for the King« von Frens Mike & Mark Berger gearbeitet.
Wie es halt bei low-Budget Produktionen so ist, bin auch gleich als Webdesigner eingesprungen. :D

Vorab haben wir den ersten "richtigen" Trailer online gestellt. Sobald die Site fertig ist,
wird es auch einige Songs aus dem Film zum anhören geben, sowie zusätzliche Szenen, weitere Trailer etc.

Wir hoffen, ihr habt Spass daran und freuen uns über Eure Eindrücke.

Trailer ansehen

LG, Mike

Wow, .... der Trailer ist schon sehr beeindruckend, ich freu mich auf jeden Fall auf den Film. Wird das eine Fernsehproduktion oder eine reine DVD-Geschichte? Ich muss das Teil auf jeden Fall sehen, also halte uns auf dem Laufenden!

Hmm, was die Musik im Trailer angeht: Ganz gut, und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Im Nachhinein find ich es allerdings etwas komisch, dass die Musik so gar nicht Elvis-mäßig tönt. Aber ich denk mal, ihr werdet euch da schon was bei gedacht haben.

ROSSINI ;)

ich finds net gut, dass die namen angesagt werden - reicht doch die schrift? das raubt dem ganzen etwas coolness.
überhaupt ist die stimme des "reinsprechers" recht "uncool"....nicht cool genug für diese art von trailer in jedem fall.

ansonsten ganz interessant - auch wenns schauspielerisch die tarantino-stilvorlage noch nicht erreicht;)

Das ging ja fix!

Danke Euch Beiden für's anschauen und Beitrag schreiben.

@Rossini:

Soviel mir derzeit bekannt ist, wird der Film im Dezember an
einem (Amateurfilm-Horror-) Wettbewerb in Deutschland
eingereicht.
Die eigentliche Premiere soll dann in einem Kino in Wien stattfinden, welches
wohl für Undergroundfilme ausgerichtet ist.
DVD's wirds freilich auch geben.
Mehr Infos habe ich derweil aber leider selber nicht. :D

Ursprünglich wäre ja ein Elvis-Song für den Trailer angedacht gewesen, aber das geht
aus rechtlichen Gründen natürlich nicht. Naja, und meinereiner kann und will den
»King« nicht kopieren. Besonders nicht, seid ich diesen Film 100x gesehen habe. :D :D

@Ben:

Wo du das mit dem Sprecher und dem Namenaufzählen erwähnst, muss ich dir auch recht geben.
Werd's an den (anderen) Mike weiterleiten.

ansonsten ganz interessant - auch wenns schauspielerisch die tarantino-stilvorlage noch nicht erreicht

So beschreiben die Macher den Film:

»Flesh for the King - eine skurille Horror-Groteske irgendwo zwischen "Psycho" und der "Rocky Horror Picture Show".«

Ich glaube, das trifft es ganz gut. :D

Danke für's reinziehn! ;)

LG, Mike

Update

Bin gerade mit Homepage (naja,fast) fertig geworden. :D

Unter Media findet ihr eine zusätzliche Szene und einige Soundtracks vom Film als MP3's.

Link

LG, Mike

UPDATE:

Die Premiere des Films findet am Freitag dem 12 Jänner 2007 im wienXtra-cinemagic Kino in der Friedrichstrasse 4 (beim Café Museum) im 1 Bezirk in Wien statt.
Beginn ist 20:00 Uhr.

Die DVD mit umfassendem Bonusmaterial wird dort ebenfalls präsentiert und erhältlich sein.

LG, Mike

Die Seite wurde gesperrt. Was'n da passiert?

Gute Frage. Die Seite hat gestern schon gesponnen, da hat jemand die Zugriffsrechte des HTML Ordners geändert gehabt. Ja und heute Früh war sie dann komplett gesperrt. Entweder hat sich da ein Hacker dran gemacht, (was ja unheimlich lustig ist…) oder das Problem liegt am Server.

Werd das morgen Früh gleich klären. Zu blöd jedenfalls.

Website ist wieder offen.

mitternachtsfilm.com

Leider wurde unser mail Server derart zugespammt, dass er nahezu zum erliegen kam.

LG,Mike

Da hier einige schon ihr Interesse angemeldet hatten, zur Info:
dvd.gif
[/URL]
Flesh For The King DVD ist ab sofort erhältlich!
Preis 9,99€ / Stk.

zzgl. Versand:
Inland (AT) 1,25€
EU 3,50 €
Nicht EU 5,25€

(Bei Interesse PM an mich)

PAL DVD 5 Single [g=85]Layer[/g] (KEIN ROHLING!)
47 Min. Approx
16:9 Letterbox
Sprache: Deutsch
Untertitel: Englisch
Audio: AC3 2.0 Dolby Digital

Extras:
3 Audiokommentare der Macher und Francis Lane,
2 Trailer
Viva Prima Special Interview mit Francis Lane
Zusätzliche Szenen
Hinter den Kulissen
Fotogallerie