film ab: wenn die stimmung kippt!

LBow

LBow

Reaktionen
0
hallo euch!

hier n kurzes schnipsel soundtrack, macht euch eure eigenen bilder!

kritik höchst erwünscht!

gruss

der ellbogen

Klingt nicht schlecht. Um der Film-Atmosphäre etwas näher zu kommen könntest du dem Pad vielleicht etwas mehr [g=108]Hall[/g] verpassen. Klingt mir zu trocken.

hi LBow
also hat ne sehr schöne klavier melodie. Bei so einer musik denk ich immer an deuscthe Filmmusik- viel kalvier viel [g=365]Synthesizer[/g] - wenig los. Was jetzt nicht unbedingt negativ seien soll !!^^
Also das Klavier ist auf der eins der takte zu laut - definitiv. Es hört sich glaub ich besser an wenn der klang sich von der eins bis auf die jeweils höchste note des taktes aufbaut (also die höchste note leigt ja so zwischen der zweiten und dritten zählzeit).
ab 0.39 der [g=365]synthesizer[/g] passt nicht richtig.
Ich würde da auch wieder etwas accent rassunehmen und mehr so legato also mehhr so gebunden und weich muss es klingen.
ok nach der "Kippung" der emotion: mhh wie gesagt so typisch deutsch halt. Der Täter führt grad was im Schilde oder die polizei ist ihm auf der Schliche.
An sich find ich es ja fürn n deuscthen Film ganz ok. Das können diese komponisten auch nicht besser^^.
Aber mir persöhnlich ist einfach zumindest bei dewr "Kippung" n bisschen wenig los.

Grüße Lukas

jo, als soundtrack für eine szene funzt das gut.
nur:
das piano hat ganze zeit ein hartes anschlag.
bissel weicher wäre eine abwechselung.
die streicher sind auch zu präsent (und trocken, wie schon gesagt)...
ein [g=52]chorus[/g] und [g=108]hall[/g] drauf und leiser machen, das könnte besser klingen.
vg
dragan