fiese grafik

  • Ersteller tontropf
  • Erstellt am
T

tontropf

Registriert
17.09.05
Beiträge
142
Reaktionen
2
Punkte
184
hallo, ich hab beim runterscrollen (rechts am Rand) wahrscheinlich einen ziemlichen Blödsinn gemacht, weiß aber nicht, wie. Jedenfalls schauen die Schwingungen in den Aufnahmeschnipseln auf einmal riesig aus, d.h., sie füllen fast das ganze event. Lautstärke klingt normal, aber allein der Anblick irritiert mich. - Dann anderes Projekt aufgemacht, nachgesehen, ob ich dort wtwas nicht aktiviert hab, das ich ev. im aktuellen Projekt aus Versehen angeklickt hätte - nichts.
Wenn irgendwer Rat weiß - bin erst morgen nachmittag wieder hier!
Danke!
 
Ohne SO näher zu kennen, Du wirst wahrscheinlich die Zoom-Stufe erhöht haben.
 
musst du nur den Datenzoom zurück setzen
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,3 KB · Aufrufe: 135
Danke, hab kapiert, was falsch gelaufen ist.
nur, ich finde zwar "edit", aber was dann?
klingt nach sehr-begriffstützig, aber was ich aus Versehen angeklickt hab, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Bitte, Schritt für schritt , langsam zum Mitdenken.
Und Button für Datenzoom seh ich auch keinen.
DANKE!
 
update: Hab "Datenzoom" gefunden, der war aber auf ganz-unten eingestellt.
ratlos...
 
aber was ich aus Versehen angeklickt hab, kann ich jetzt nicht nachvollziehe
Ich auch nicht, weil das was du beschreibst, klingt eigentlich nur nach dem Daten-Zoom und mit dem normalen Zoom unter "Ansicht" hat das dann ja nix zu tun.
 
Vorhin hab ich einfach versucht, das Ganze (shift + Maus) runterzuziehen, aber dann wars viel zu leise.
Edit, dann den Marker auf der Skala nach unten zu ziehen, hat nichts gebracht, weil er eh schon unten war.
Jetzt eben noch ein Versuch: Marker runter, ohne vorher Edit anzuklicken: Schon war's ok.
Da und dort muss ich sicher noch in Ordnung bringen, was ich bei meinen Versuchen an einzelnen Events ausprobiert hab - mühsam. Aber der neue alte gewohnte Anblick entschädigt...
Im Ganzen sind es hunderte Audio-Schnipseln an Sprachaufnahmen. Hätte ich mit der fiesen Grafik weiterarbeiten müssen - unmöglich. Glaub, ich hätte einen vorab-Mixdowh gemacht, andere Datei eröffnet und dort die Stereospur weiter bearbeitet.
Auf jeden Fall: Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben