FEUERWEHRMANN - jetzt mit Slides von Marcoustic

Moin, Moin!

Die Slides finde ich prima. Jetzt ist es Truck Stop. ;-)

Den arhythmischen Text finde ich aber nach wie vor unangenehm. Der zieht sich zu lange ohne Abwechslung (zwei oder drei Schläge lang wär's ok gewesen).

Ciao,
Steffen

Hi Steffen,

da hab ich (bzw. Du) in diesem einen Falle Pech.
Für mich ist der Text, so wie er ist genau das tragende Element.
Ich hab ewig gebraucht, bis ich alle Silben beieinander hatte um das genau so singen zu können :)
Da driften dann einfach mal unsere Geschmäcker auseinander. Das darf ja auch mal sein :)

Hi, Markus!

Ich meine nicht den Text an sich - der ist prima, wie ich ja schon sagte. Aber er passt rhythmisch nicht zu Musik. Was ich ändern würde, weil mein Ohr danach schreit, ist die Melodie an dieser Stelle.

Aber wenn Du das so haben willst, habe ich nichts gesagt. ;)

Schöne Grüße,
Steffen

Ah sooo... na mal sehen. In der Tat war das Ganze ein kleiner Schnellschuß, da vergisst man schon mal seine Objektivität.
Ich hör mcih da in einer ruhigen Minute noch mal rein.

Klasse!

Mein Ohr schreit da nach nix anderem, der Gesang ist sowohl melodisch als auch rhytmisch prima.

Gruß Stephan

gunter gecko truckstop gabriel :D :D

... der Gesang mulmt etwas .. glaub ich ...ansonsten ziemlich Yeeeha!! (BossHoss lassen auch schön grüssen)

... au, die Slide am Ende ist aber verteufelt geil...!

Gruss, Kasimirudingens

Yieha Leute,

Ich danke euch :)
Also mittlerweile ist klar, dass der Song im Großen und Ganzen fertig ist.
In der Tat sind die Vocals etwas zu weit vorne, bzw, zu mulmig, da arbeite ich noch dran.
Marcomusic ist so nett, sich dem Mix auch noch mal anzunehmen.
Mal sehen, was dabei rumkommt.

Hach Jungs, ist das schön hier :)

@Kasi: Ich habs befürchtet.... Dass der Gunther auch noch ins Spiel kommt :D

:D

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

@Kasi: Ich habs befürchtet.... Dass der Gunther auch noch ins Spiel kommt

Sonnenklar ;) Wer kennt die Frau die nichts an hat als den Gurt auf dem Schild an der Strasse wo ich so oft langfaaaahr - oder so...

Mist, ich will auch deutsch können. Oder "D"eutsch? Ich lern das nie.
Cooler Song das.

Stefan

Ja Geckotier, ist doch gelungen. Die marcoustischen Slides sind sehr markant und "rennen" schön dazu, freut mich, daß es doch noch geklappt hat. Könnt zufrieden sein damit. Ich bin es auch.

mfg at

Neue Antworten

Zurück
Oben