Feuerwehr rapt!

Reaktionen
38
Jetzt hatte die Feuerwehr in Genf genug von den Fehlanrufen.
Wegen den Tel. Nummer wechsel der Auskunft wurde immer die falsche Nummer gewählt. So haben Sie eine kreative Lösung gefunden und machen nun mit diesem Hip Hop Stück Sozusagen Gegen-Werbung gegen die Werbeflut der neuen Auskunft.
Hut ab.... und GRatulation zu dem gelungen Einfall und Stück.
http://swiss-lupe.blogspot.com/2007/09/videoclip-118-project-hip-hop-der.html

Fette Sache. :D

haha :D

also wenn ich sowas lese bekomm ich ja normalerweise schon vorm anhören nen brechreiz, AAABER:

die jungs hier rocken :D ich finds cool, dass die das mit der nötigen selbstironie durchziehen, zudem isses nich einfach hingeklatscht, die haben sich schon was gedacht beim videodreh!
der beat geht auch klar, ich hab ja vorher echt schon mit dem schlimmsten gerechnet ;)

die reime sind jetzt halt des öfteren mal nich sooo die brüller und flow-könige werden die wahrscheinlich auch nich mehr ;) aber super lustige sache und geile umsetzung :D

EDIT: "LE UN-UN-HUIT... LE CENT-DIX-HUIT..."
haha :D ohrwurmcharakter sag ich da nur ;) hitpotenzial ;)

EDIT 2: ich möchte mich hier ausdrücklich vom exzessiven gebrauch der smilies distanzieren, den ich selbst verursacht hab

yeah, das ist cool !

Hey, joa, nicht übel, errinnert mich an ZIK XXL, das habe ich früher den ganzen tag geschaut. leider hab ich jetzt keine Schüssel mehr :-(

Danke für den Link!

wie gut, dass ich lat kann... -.- ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben