Elysia Feuerwehr Kompressor

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Registriert
12.11.04
Beiträge
1.488
Reaktionen
16
Punkte
1.742
Hoi schaut euch mal DAS an!!


ELYSIA EMERGENCY COMPRESSOR

ich bin mir einfach nicht sicher, ob das scherz oder ernst ist..

hab auch in S&R was drüber gelesen, allerdings nur preview.. anscheinend 200Euro Gerät.. vielleicht bin ich aber wirklich zu naiv..

lg
c
 
Dein Link geht nicht.
Einfach auf das Bild klicken...



So, jetzt gehts aber ... :D
 
aber jetzt.. sry
 
schweinegeil!

lg
flox
 
ayay

fäkalausdrücke eines erfahrenen users..

schluchz.. das zerstört hr.de illusionen..
 
Hehehe... lustiges Teil. Würde sich noch gut machen, da an der Wand.
 
So verrücktes zeug kenn ich eigentlich nur von effektgeräten für [g=422]gitarre[/g]...
 
Das ist ein Fake :D
 
was macht man denn da ohne symmetrische inserts.. is das ganz egal?
 
@floxe

nö, das ging an fmo.. der hat da vorher was gemeines gesagt. aber aus rücksicht auf die kleinen (wie mich zb) hat ers wieder weggemacht.. brav
 
@diel

warum ein fake?
 
was macht man denn da ohne symmetrische inserts.. is das ganz egal?

6db pegel verlieren.

nö, das ging an fmo.. der hat da vorher was gemeines gesagt. aber aus rücksicht auf die kleinen (wie mich zb) hat ers wieder weggemacht.. brav

oh, dacht ich mir schon :D

lg
flox
 
@chrizzle
Sieht irgendwie nicht ganz so aus als könnte man das ernstnehmen !
 
6db pegel verlieren.

ja eben aber nachdem der nur einen levelregler und keinen input/gainregler hat, kann man ihn dann vielleicht nicht weit genug anfahren.. obwohl.. ist wohl eher ein zu vernachlässigender grund..
 
Sieht irgendwie nicht ganz so aus als könnte man das ernstnehmen !

ja das war eben auch meine frage.. aber für einen scherz sieht das mMn recht aufwändig aus..

im S&R magazin stand eben Preis <300Euro.. und da das normalerweise nicht der standard bei Elysia Geräten ist, macht mich das stutzig.

würd sich in einem minirack sicher gut machen mit RNC bzw RNLA...
 
Beim genauren hinsehen merk ich aber auch ,das , das Real ist ! ;)
 
und da das normalerweise nicht der standard bei Elysia Geräten ist, macht mich das stutzig.

schau dir das bild an - ist ja nur eine lochplatte mit ein paar bauteilen.

würd sich in einem minirack sicher gut machen mit RNC bzw RNLA...
nur wie du den rackst, zeigst du mir :D vor allem wenn ins/outs oben/unten sind.

ja eben aber nachdem der nur einen levelregler und keinen input/gainregler hat, kann man ihn dann vielleicht nicht weit genug anfahren..
ich denk der [g=359]threshold[/g] wird schon genug weit runterreichen.

lg
flox
 
nur wie du den rackst, zeigst du mir vor allem wenn ins/outs oben/unten sind.

ich hab eben an ein mini/microrack gedacht..

Holzkiste mit unten RNC oben RNLA und auf dem deckel (entweder 90grad verschoben oder mit [g=15]XLR[/g] Winkelstecker) den Elysia.

Das sind dann 2Stereo und ein Monokompressor um insgesamt ca 700EURO und das ganze geht in jeden rucksack!

für livetechniker hat das was.. vioelleicht auch noch ein Micpreamp rein..

ich schwärme und sollte eigentlich mal meine hammond reparieren.. aber baaaaaaald!
 
Was racken??? An die Wand neben die Tür gehört der, steht doch beschrieben!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben