Feuchte Ohren durch Kopfhörer

I

iGoA

Reaktionen
3
Moin!

Ich habe nach längeren Kopfhörer-Produktions-Sessions immer feuchte Ohren. Geht das nur mir so? Liegt´s am Kopfhörer?

:D :D
hi, sorry fürs lachen, aber ich kann mich nicht verkneifen...
----------
also du hast geschlossene kp. mit viel plastik und kunstleder drauf.
kein wunder dass deine ohren feucht werden. :D
----------
nehme halboffene kp und es wird alles wieder trocken. :)
nix für ungut,
vg
dia

Hehe, hab mir schon gedacht, daß es für Belustigung sorgt. Musste beim Durchlesen selber Schmunzeln.

@diagnostix:
Habe bereits einen halboffenen: Sennheiser HD 500.

das geht mit wachsender erfahrung weg
Guter Schnack, hehe!

hey super, mal einer, der's mit humor nimmt :)

ich denke es liegt einfach daran, dass du die dinger zu lange anhast.

die polster wirken ja quasi wie ohrwärmer.

ich hab die headphones höchstens 10 minuten am stück an und da fiel mir das noch nie auf.

also mach ma pause!

mfg SOS

Hallo ,

Ultimate Tip :

.... mach einfach zwischen Polster und Ohren nen Stück Holz (ca.2cm dick) ... dann bleiben die Ohren auch imma trocken ... ok zugegeben ... Du hörst dann vielleicht bissi weniger ... doch das Problem waren ja nur die feuchten Ohren **lach** :p

grüsse

F-Traxx

Hab das Prob (wenn es denn eins sein sollte) auch. Hab AKG Hörer und nach ca. 1 - 2 Stunden schwitzen auch mir die Ohren. Im Sommer natürlich schneller. Aber ehrlich gesagt hab ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht.

mach katzenstreu in die polster ... saugt auf, bevor geruch entsteht :p

:D :D :D

Das kitzelt dann immer, wenn der [g=118]Bass[/g] kommt. Neee.

Aber im Ernst: Wollte nur wissen, ob es anderen auch so geht. Was scheinbar so ist.

also im ernst. ich habe das problem nicht, weil ich stoffpolster habe...
habe die auch unterwegs auf, stundenlang. ich kann mich nicht beklagen ...

Joa, das mag wohl dann an den Kopfhörern liegen. Mein HD500 hat ja auch so Kunstleder-zeug ums Ohr rum. Najanaja.

irgendwo hab ich malnen thread gelesen, dass die bakterien welche in den ohren ihr unwesen treiben, bei kopfhörer tragen, pro stunde sich um das 10 fache vermehren..

irgendwann greifen sie dein hirn an.. mutieren und du hast krieg der sterne im kopf..;)

Achja, ich erinner mich auch dran, das mal gelesen zu haben. Könnte also auch damit zusammenhängen. Vielleicht sollte ich immer Antibiotka nehmen, bevor ich ne Producing-Session beginne, höhö! :)