Fetter Track zum anhören!

• Ersteller WhiteWidow
  • Erstellt am
WhiteWidow

WhiteWidow

Reaktionen
0
Fetter Track!! "Kinderarbeit"

Der erste Teil ist etwas lang. :-o
Der Text ist krank. :-o

Aber Geil!!!!

hier: Kinderarbeit

jaaaa hmmmm wieder ziemlich viele lustige und auch ganz gute textliche einfälle. vor allem den anfang finde ich lustich

"ey nein ich bin ein kreuzritter" und dann beim rauslaufen noch schnell <<thc>> gebrüllt.

hab mich schief gelacht.

ansonsten wie bei den anderen songs: die qualität lässt noch vieeeeeel zu wünschen übrig.
ein verbindendes element wie ein flowiger bass oder eine fkäche oder schönes pianosample fehlen komplett.
eure songs haben keine richtig erkennbare struktur und werden wenn sie alle auf einer platte sind eher zum hörspiel als zu einem musikalischen erlebnis.
aber vielleicht ist das ja das was ihr wollt. keine ahnung..

begbie

Ich weiß so ungefähr was du meinst.
Aber das ist auch ne alte aufnahme!

Ich hab noch viele Songs parat

Mehr als Schlecht wäre wohl noch harmlos ausgedrückt...sorry aber so krank eure Beats auch sind ..mit euren Flows bringt ihr nicht mal Tante Klara zum bouncen...übt lieber noch ein bissel und bitte nicht so kotige Texte...noch ist es Kinderrap :-x

noch ist es Kinderrap

wohl eher .. kindercrap :-D

is echt net so dolle die mukke ! :-?

soundtechnisch einfach zu anstrengend.
gerade in dem genre sollte viel wert auf das "gesprochene" gelegt werden. geht aber leider unter.

"bum bum tacktacktack" ... so der rythmus ! ;-)

... ist einfach net genug jungs. ausserdem kümmert sich der vortragende nicht die bohne um die rythmik sondern kullert so durch den song, kein flow drin - kein feeling.

der beat ansich ist nicht mal annähernd "FETT"
sondern einfach nur dünn wie esspapier. es gibt mittlerweile so gute möglichkeiten mit dem computer mukke zu machen ... warum nutzt ihr diese möglichkeiten nicht ?

naja ... und vom textlichen hmmm....

hat keine basis, hat keine aussage ist quasi gleich null. erschrecken könnt ihr damit noch nicht mal mehr ne oma. macht lieber euch mal gedanke was ihr mit euren texten ausdrücken wollt ... berichtet über etwas .. so würden euch auch die leute mehr zuhören ...

also ihr habt noch viel zu tun.

musikalisch & textlich als auch von der grundeinstellung bzw. motivation.

hört euch doch einmal bewusst ein paar scheiben von namhaften deutschen hiphop- acts an. die firma, 2 strong oder gar die fantas.
na .. erkennt ihr was ? ... nicht ? .. dann hört genauer hin. lest zwischen den zeilen.

sorry aber ich denke ihr könnt so ein paar hilfestellungen gut gebrauchen, sollen ja nicht demotivieren sondern nur gute ratschläge sein.

ganz im gegenteil - es sollte euch motivieren es besser zu machen.

es gibt hier in den foren ein paar leute die schon recht geile ryhmes mit sinn und fette beats hingezaubert haben ... vielleicht melden die sich ja auch noch zu wort. ich denke sie wären einer meinung mit mir.

ihr müsst erst einmal selber euren anspruch an die musik kennenlernen ... denke ich.

nicht sauer sein ... :-D

ok so far
C`ya
stamp

Hi WhiteWidow,

ich habe mir Deine vier Stücke eben mal alle angehört. Ich kann dazu nur sagen: Surreal.

Ist der extrem Low-Fi-Sound beabsichtigt? Ist das ein Kunstprojekt? Eine Parodie? Oder bist Du wirklich total durchgeknallt?

Surreal. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

astroboy schrieb:
Ich hab noch viele Songs parat

soll das eine drohung sein? :-o

Ich glaube JA !!! :-(

Was selbst mir als Nicht MC aufgefallen ist:
Der Rap ist nicht im Tackt - ab und an mal aber meistens nicht - die Soundquali ist bescheiden - die Lyrics nicht ansprechend - kein Flow kein eigener Style - sorry aber ich finde es schlecht.

Tut mir leid das ich es so deutlich sage aber ich halte nix von Honig ums Maul schmieren Lob - lieber ne ehrlich gemeinte Antwort oder??

Gruß

XXL :)

mmmhhh eigentlich kritisiere ich hier nie!

aber hier lohnt es sich!

ey jeder der DIR ein Mic in die Hand gibt, gehört eingesperrt!

ich kann mir vorstellen du bist ein kleiner Gettho-Gängster mit Hudel unter der Mütze, der nich mehr aus seinen Boxen kriegt als schlampiges Gefurze (Beat) und widerwertiger Bullshit (rap)!

bitte bitte such dir n anderes hobby!

gruss

:-o :-o

jetzt lass dich nicht auf so ein niveau runter. beschimpft hat er hier niemanden, also solltest du das auch nicht tun!

PACE

begbie