Festplatte -PC- Konfig für optimum Logic

dasoog

dasoog

Registriert
05.01.03
Beiträge
144
Reaktionen
1
Punkte
175
Hi,
Habe kein dickes problem würde aber gern wissen wie ich den Festplatten zugriff richtig deutlich erhöhen kann.

Habe WIN XP Prof ein P4 2.5 mit über 500MB RIMM, ASUS Board p4t-533 c, 2 Delta Audiophile und 2 IDE Channel getrennt angeschlossene Matrox 80GB 7200 Rpm Festplatten.

Arbeite mit Logic 5.5.1 und viel mit dem EXS Sampler und AudioTrax.(Vocal´s)

Ich merke es manchmal nach dem ich geBOUNCEed hab das es gehongen hat und muss es wiederholen, dann ist es meistens OK.

ABER NERVIG!!!!!!!!!
:-x
 
Hi,
Ich hab das Problem selbst gelöst, an die die es auch besser Einstellen wollen.

Kauft euch einen RAID Controller mit 133 MHz Bus!

1. Hauptfestplatte an RAID Controller IDE 1
2. Samples Festplatte an RAID Controler IDE 2
3. Audio Festplatte auf Motherboard Controller IDE 1

Und dann Rennt die Mühle.
ABER HALLO!!!!!
(Ihr müsst bei Logic in einer Reg. Datei was ändern damit ihr von einer Seperaten Festplatte die Samples ins EXS Sampler laden könnt, dazu Später nochmal.)


:-D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2K
BubbaWexxter
BubbaWexxter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben