Fertiges Projekt exportieren ?

• Ersteller Gandalf
  • Erstellt am
MaEasy schrieb:
Vielleicht mal ins Handbuch kucken? Unter 'Audio exportieren'...;-)

auf solch eine antwort hab ick nur gewartet^^

im handbuch steht auch nicht mehr als das was hier bereits erwähnt wurde.
ausserdem muss man nicht immer ein handbuch für solche kleinigkeiten wie ein projekt zu exportieren welches sich im programm selbst erklärt da es in 98% aller programme der selbe vorgang ist zur hand nehmen. davon abgesehen davon ist das handbuch noch bei meinem partner da wir gerade unser tonstudio zusammen aufbauen und der pc zum produzieren bereits bei mir im "studio" steht aber das HB ist hier noch nicht angekommen. ausserdem ist das teil ja fast dicker als die bibel^^

naja ick denke das ick mal das ick jetzt warten muss bis er aus frankreich wiederkommt damit er sich das mal anschaut. ist ja schließlich sein rechner und sein programm^^

Kann der von Dir benutzte "Player" im entsprechenden Moment andere Dateien korrekt abspielen?

Hintergrund meiner Frage:

Wenn Cubase noch geöffnet ist, in Cubase die Funktion "[g=12]ASIO[/g] im Hintergrund deaktivieren" oder so ähnlich nicht aktiviert ist und Du dann versucht, etwa eine Datei mit dem Windows Media Player abzuspielen, wirst Du nichts hören, weil Cubase noch die Soundkarte blockiert.

Ein Problem könnte auch sein, dass Du etwa mit 24-bit-Auflösung exportierst und Dein Player solche Dateien einfach nicht korrekt wiedergeben kann.

tomaxx

werd das nachher mal ausprobieren.