fertig MetalSolo: Ratschläge?

Pansen

Pansen

Registriert
14.12.05
Beiträge
268
Reaktionen
2
Punkte
437
Hallo,

irgendwelche Vorschläge wie ich die basedrum klarer bekomme?
Sonst irgendwelche Ratschläge?

Klick mich

Metalsong
 
Nicht schlecht - aber das wolltest Du ja nicht hören ;) ... also:

- hört sich ein wenig nach Stilmix an - laß den Anfang ruhig weg und knall gleich richtig rein ... ein paar "Ausruhparts" hast Du ja noch mitten im Stück

- den Slap-[g=118]Bass[/g] würde ich weglassen und ganz normal mit der Bassdrum laufen lassen, dann bekommst Du auch mehr Fundament in den Song

- die Bassdrum selbst würde ich "untenrum" ein wenig fetter machen (gerade in den Double-[g=118]Bass[/g] Parts)

- die [g=149]Snare[/g] könnte ein bißchen [g=108]Hall[/g] vertragen
 
Ok, Danke.

Sollte ich über den EQ die Bässe der Basedrum anheben? Ist das was du meinst?

Ein paar mehr Ratschläge bitte liebe Komune.

der Pans
 
Ja - genau das meine ich. Probiers mal.

Und wie gesagt - den [g=118]Bass[/g] nicht slappen, sondern als "normalen" [g=118]Bass[/g] mit der BD mitlaufen lassen.

^
|
|
|
|
*schiieb*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben