ferien olé

floxe

floxe

Reaktionen
3
so, nachdem wir heut morgen auf der sae noch einem werbespot das letzte bisschen [g=4]dynamik[/g] ausgepresst haben gehts bei mir in die 2-wöchentlichen ferien, die auch gleich für aufnahmen meiner spaß-partie verwendet werden... nachdem ich mich kenne, werd ich aber eh nicht die vollen 2 wochen am land verbringen, is ja viel zu langweilig, also sehn wir uns eh wahrscheinlich früher als geplant wieder.

alsdann, wünsch eine schöne woche und bin gespannt, was ihr zu den aufnahmen schreiben werdet.

lg
flox

Hi,

nach Deiner Wiederankunft war die Freude ja mal nicht so groß, oder? Bist Du in Sachen Festplatte kaputt noch weitergekommen?

hehe, ja... war nicht so schön.

nein, mein mitbwohner schreibt grad seine bachelor-arbeit für die sae und lässt mich erst ab dienstag wieder an seinen computer, dann wird nochmal probiert daten zu retten. dann geht die platte nach irland zu maxtor und die sollen mir eine neue schicken.

da mein pc sowieso zusammengeschustert war (anfangs duron 750 mit 256mb ram - am ende athlon xp2100 mit 512mb SD(!) RAM) und stöhnt und ächzt hab ich mir einfach ein neues kleines system zusammengebastelt und bestellt... hab zwar eigentlich kein geld dafür aber was solls.

zur zeit arbeit ich halt ausschießlich am [g=18]mac[/g] und ich vermiss den pc auch schon fast nicht mehr... ausser wenns ans mixen geht, da liefert der pc einfach doch mehr power :)

lg
flox