Fender Cyber Deluxe Modeling Guitar Amp

  • Ersteller NightHawk
  • Erstellt am
NightHawk

NightHawk

Registriert
22.12.04
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo ,

ich hätte da mal ne Frage an alle Gitarristen unter Euch.

Und zwar spiele ich mit dem gedanken mir den " Fender Cyber Deluxe " zu kaufen , jetzt möchte ich einfach mal Eure meinungen / erfahrungen hören , bevor ich evtl. einen fehlkauf tätige !
Habe vor den [g=182]amp[/g] haupsächlich im live einsatz einzusetzen !

MFG
NightHawk
 
Hast Du ihn schon gespielt?
 
Hat ein recht nettes Floor-Board, also für sicherlich gut nutzbar!
Habe ihn auch nur kurz (vor 3 Jahren?) angetestet.

[g=23]Distortion[/g] gefiel mir nicht so richtig. aber wenn du eine
fender gitarre (vorzugsweise telecaster) oder ne parker hast, wirst du
sicherlich gute sachen rauskitzeln können!

Würde mich aber eher für einen analogen [g=182]amp[/g] entscheiden (twin),
und die effekte dem bodenpersonal (tretmienen, [g=211]rack[/g]) überlassen.

Hmm, moment mal.... sprechen wir hier über den kleinen?
ich hab den cyber TWIN ausprobiert.

lg, horst
 
Hi,
und wegen Fehlkauf: Da stellt sich natürlich die Frage, was Du mit dem [g=182]Amp[/g] machen willst und was Du von ihm erwartest?!
Würde mich nämlich ansonsten auch englaboozas Meinung anschliessen!
Gruß
Tom
 
@ englabooza und strat: *nickt*

ich hab das Dingen auch mal probiert, war mir zu Digital (der Zerrsound), hängt aber wohl auch von deiner Klampfe ab...und von deinen Vorstellungen...oh mann...ich erzähl dir ja echt mal was neues hier :)
 
neben den unsaeglichen 80 und anfang 90er jahre transen amps, wohl mit der von mir meistgehasste fender aller zeiten. ne, ehrlich, das ding in irgendeinen kontext mit dem evil twin zu setzten ist ja leichenschaedung. also wirklich.:evil:

wie auch immer, dass was ich schrecklich finde, kann ja fuer dich der traumsound sein. am besten leiheihn dir mal fuer ein wochenende aus und teste ihn in der bandprobe oder live (nimm dann aber unbedingt dein jetztiges rig mit!). ein guter laden bei dem du stammkunde bist, sollte so einen service schon haben.
:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben