Information ausblenden

Fehlermeldung: VST-Systemlink wurde deaktiviert....

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von echowave, 21.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    bekomme plötzlich ständig folgende Fehlermeldung:
    VST-Systemlink wurde deaktiviert, weil zu viele Fehler beim Empfang von Daten aufgetreten sind.
    Cubase stoppt dann und springt ins "Leere" hinter dem Song.
    Was hat das zu bedeuten? Ich habe bei meinen Songs (ausschließl. MIDI-Spuren) gar nichts verändert
     
  2. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    schalt einfach unter geräte-konfiguration vst-systemlink aus.

    lg
    flox
     
  3. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    vielen Dank!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.