Fehlender Code EZ-Drummer lite plus bei S1 v2

  • Ersteller gitarrengnatzi
  • Erstellt am
G

gitarrengnatzi

Registriert
01.04.11
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo.

Ich habe gestern Studio One V2 Professional (Box-Version) auf meinen Rechner inklusive dem gesamten Content installiert. Darunter auch den Drittanbieter-Content von NI und Toontrack. Die Installation hat soweit einwandfrei funktioniert.

Nun zu meinem Problem:
Bei der Presonus-Installationsübersicht mit der Auflistung des gesamten Contents finde ich nur für Native Instruments Komplete Elements ein Registrierungscode, für Toontracks EZ-Drummer ist kein Code sichtbar. Ich habe mir auf Toontracks Webseite bereits ein Benutzerkonto angelegt.

Woher bekomme ich den Registrierungscode zum Freischalten für den EZ-Drummer?

Vielen Dank.

Gruß.
 
Woher bekomme ich den Registrierungscode zum Freischalten für den EZ-Drummer?

Der sollte eigentlich unter "Meine Software" in deinem Presonus Account zu finden sein.


Oder auch im im Installationsmenü, das man aus S1 heraus aufrufen kann.
 
Leider steht weder auf meinem Presonus Account bei "Meine Software" noch im Installationsmenü in der Software selbst irgendein Code zur Freischaltung. Sonst irgendwelche Ideen, wie ich an den Registrierungscode gelange?
 
Woher bekomme ich den Registrierungscode zum Freischalten für den EZ-Drummer?

Direkt vom Hersteller? Ist es nicht so, dass man nach der Registrierung über deren webseite Produkte registrieren/ freischalten kann?
 
Leider nicht.

Auf der Toontrack-Website muss ich zum Registrieren der Software eine Seriennummer eingeben, um dann wiederum ein Authorisierungscode vom Hersteller zu erhalten, den ich in der Software eingeben muss, um das Instrument nutzen zu können. Die Seriennummer soll eigentlich beim Installer vom EZ-Drummer stehen. Ohne die Seriennummer kann ich leider auf der Website auch nicht anrichten...
 
Die Seriennummer meiner Toontrack VSTs stehen auf den Verpackungen/dem Beipackgedöhns, hast du solches nicht?
 
Ich habe die EZ-Drummer lite Version als Drittanbieter-Content zu meiner DAW Presonus Studio One V2 Professional dabei gehabt. Diese war von der Installations-DVD der DAW zu entnehmen. Aber keine Spur einer Seriennummer für den EZ-Drummer beim Installationsmenü bei Studio One. Wie gesagt, die Seriennummer für den Native Instrument-Content war im Installationsmenü vorhanden.
 
Hallo gittaren...,

hatte bzw, habe das gleiche Problem. Antwort vom Presonussupport - Die Verträge mit Toontrack sind ausgelaufen, deshalb gibt es keine Seriennummer mehr!!

Gruß
Maurice
 

Ähnliche Themen

OldWise
Antworten
21
Aufrufe
75K
hopoh
hopoh

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben