Feedbäck zu HipHop Träck

• Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Reaktionen
1
tach zusame

versuche weidermal etwas in richtung hiphop fusion zu machen...
wäre froh wenn ihr eure gefühle direkt von der leber in dieses thread schreibt!

grüsse an olle!

hallo fischkopf

sehr geile musik, cooler rap (switzerduetsch), hast du auch das saxophon eingespielt, klingt nach coolem jazz, ist die orgel mit computer gemacht (wenn ja wo wie heisst die software?), oder 'echt'?
gruesse ins nass kalte bern
steineklopper

Hi auch !
Den Rap finde ich zwar sehr gewöhungsbedürftig, aber wenn der sich mal festgefressen hat, dann richtig. :-D Mehr davon, bitte...

Gruß
Andy

is der schon fertig?

noch ein bisschen kurz wenn ja und de gerappten passagen sind doch nur 2 oder?

naja, sonst echt nett anzuhörn, vor allem weil ich noch nie jemanden switzerländisch rappen ghört hab

gruß gerf

Ahoi Fischkopf :)

ich steh ja überhaupt nich auf HipHop (iiii, da isch ja under aller sau!! hehehe), aber dein kleines Stück Mucke macht richtig Laune :p (da glaub ich gar nid, da glaub ich gar nid!! hehehe)

liebe Grüsse,
rübe & luki

Hallo Fischchopf
Ich stehe auch überhaupt nicht auf Rap, aber da ich sah, dass du der Autor des Titels bist, musste ich natürlich reinhören.

Musikalisch wieder erste Sahne! Super gemacht! Nichts zu mosern. Und sogar den Rap fand ich nach ein paar Durchgängen nicht mal so übel. Wer weiss, vielleicht....

Gut gemacht und weiter so. Du kannst deinen Test ruhig verlängern.

Ueli

hi,

finde ich sehr geil. das instrumental ist echt hammer - sound kann ich nicht viel sagen, habs nur über die computerboxen gehört, aber: die stimme ist zu laut. mir fehlt auch noch sowas wie ein refrain, auch wenn die bläser sehr geil sind...

grüße

de smeit'

danksche schonmal fürs feedbacke!

@steineklopper
software heisst hypersonic...

@gerf
nö der is sicher noch nicht fertig, da fehlen noch n paar verse plus solo plus finale grande muerte!

@uelimichel
hehe ich kann dich sicher irgendwann zu ner *sektion kuchikäschtli* CD überrede! teu sache vor schwyzer hip hop kultur si gar ni mau soo scheisse ;-)

@schmiedt
danke auch von dir, bin immer noch beindruckt von deiner brüste-produktion,war ja auch sehr sauber! und ja die stimme ist zu laut!

gruzz ans (HR)Volk