Feedbacks gesucht!

• Ersteller AngelfromAbove
  • Erstellt am
A

AngelfromAbove

Reaktionen
0
Hey liebe Leute wir sind neu hier und haben den Text für einen Song.
Wen ihr ihn lesen werdet, werdet ihr als erstes bestimmt denken das er in die Tonne gehört.

Nichts desto trotz würden wir gerne euer [g=94]feedback[/g] zu dem INHALT des Textes hören. Wenn der Inhalt Potenzial haben sollte werde ich ihn natürlich umschreiben, kürzen und vielleicht ins englisch übersetzen wenn er sich in Deutsch nicht so gut anhören sollte.

Falls ihr jedoch der Meinung seid, das der Text vom Inhalt her kacke ist und keine relativ hohe Chance hat werde ich mich gar nicht erst an die Arbeit machen also seid bitte ehrlich!

Die bessere Hälfte von uns wird den Song wenn er gut sein sollte Singen und performen.

Wir bestehen aus der Songwriterin/Sängerin und mir der der die Songs überarbeitet und die Aufgaben des "Mangers" übernimmt.

Danke im Voraus, AfA

Anhänge

• Jahr-Songtext.doc
    26,5 KB · Aufrufe: 66
Ich bin echt schockiert.... !!!

Ein Musiker (und das ist dochn Musikerboard hier) sollte den ganzen Tag Bock auf Musik und alles darum herum haben. Da kommst Du daher und bittest darum, dass sich die User (also möglicherweise hunderte von Leuten) die Mühe machen, Deine Abhandlung zu lesen, nur weil Du (ich sags jetzt mal ganz krass) zu faul bist, daraus nen Song zu machen, den man sich einfach anhören kann......

"..werde ich mich gar nicht erst an die Arbeit machen" schreibst Du. Ich sag Dir was: wer sein Hobby zur Arbeit macht, muss nie wieder arbeiten (v. Hirschhausen). Er empfindet es nicht als Arbeit. Verstehste das?

Ich hab das Zeugs da durchgelesen, aber ich schreib da nix dazu. Denn, wenn Du nicht in der Lage bist, hier jemandem nen Lied hinzuklatschen oder wenigstens nen fertigen Text, " ...werde ich mich gar nicht erst an die Arbeit machen", etwas dazu zu posten ;)

Ansonsten gibts natürlich auch noch andere Hobbies außer Musik machen: Party machen, Lesen, Reiten, Angeln, Fotos machen oder angucken, Fernsehen.... usw.

Mehr Glück beim nächsten Mal *winke*

Zeddie

:D

P.S.: was macht eigentlich nen Manger so.....? *kopfkratz*