Feedbackanfrage zu einem lyrischen Projekt

• Ersteller Ersteller myair
  • Erstellt am Erstellt am
M

myair

Reaktionen
0
Guten Tag,

http://www.myspace.com/emotivejestair

ich hätte gerne etwas feedback zu dem Lied auf der myspaceseite.
Mich würden vor Allem Anregungen zur Qualität der "Abmische" erfreuen.
Liebe Grüße und vielen Dank,

air

Erstmal lässt sich der Sound nicht gut beurteilen,wenn man es bei MySpace hochläd,dort wird die MP3 nochmal gewandelt,da leidet der Sound durch.

Dann würde ich mal wenn der Gesang einsetzt,dieses Piano auschalten,Du singst doch schon die Melodie,da brauchts doch nicht noch dieses nervige Piano dazu,das würde ich als erstes da raus schmeissen.

Kannst ja hier und da mal einen Akkord anschlagen und ein paar Begleittöne spielen,hauptsache dezent und passend,in der Bridge kannst Du es ja lassen,wohl würde ich da etwas die Melodie Vareieren bzw improvisieren.

Das Schlagzeug,könnte man etwas besser im Panorama verteilen.

Der Song muss auch nicht zwingend vollgepackt werden,der würde auch mit den imo minimalen Mitteln funktionieren,muss halt hier und da noch Akzente setzen.

Von der Idee her ist das schon garnicht so schlecht,die Umsetzung ist halt noch nicht so gelungen,ansonsten ist und bleibt es nachher eh Geschmacksache.

Danke für das Feed :).
Sehr hilfreich!

hi

ein kurzer subjektiver eindruck ;-) :

bei dem drumset stört mich der "dritte part"..... also in den strophen hört man base + clapp +snare (einzeln) würd mich persönlich auf base und clapp beschränken ... die snare mit ihrem einzelnen schlag dazwischen irritiert mich etwas .... aber wie gesagt subjektiv! :-)

stimme gefällt.... strophen auch.... könnte noch nen richtig cooler bombastischer refrain als höhepunkt rein :-)

hoffe dir bringt der comment was :-)

lg corni

auf jeden Fall :)
Dieses Stören wollte ich erzeugen, wenn es das Gleiche "Stören" ist was ich meine... Sollte nicht glatt klingen weil der Beat quasi den Text beschreibt...
Aber danke auf jeden Fall :)
Freue mich mmer über konstruktive Kritik !!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben