Information ausblenden

FeedbacK?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von freiburg1987, 20.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freiburg1987

    freiburg1987 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Hi Community!

    Hier ein neues Werk von mir, gewidmet an einen Freund mit dem ich schon viel erlebt habe.



    Greetz Andy
     
    freiburg1987, 20.09.08
    #1
  2. breeze

    breeze

    Registriert seit:
    02.11.07
    Punkte:
    395
    395
    ja HOLLA! arschgeil kann ich dazu nur sagen! die stimme ist mir vielleicht ein klein wenig zu dumpf!! aber sonst arsch geil! stimme... gitarre!! hammer!

    mach was draus!
     
    breeze, 20.09.08
    #2
  3. thilo_S

    thilo_S

    Registriert seit:
    23.05.08
    Punkte:
    209
    209
    Hi,

    also mir gefällts... ich steh auf Schnulz-Balladen.

    Ich würde allerdings die Orgel durch Streicher ersetzen. Die fehlen mir da.
    Und im letzten Drittel verlierst du ein bissl den Rhythmus.

    Was mir nicht gefällt ist das Stakkato-Klavier gegen Ende. Das passt gar nicht rein für mein Empfinden.

    Also - bin gespannt auf Verion 2.0 ;-)
     
    thilo_S, 20.09.08
    #3
  4. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    Da ist eine Zischfrequenz die sticht ein bisschen raus.

    0:55 i will FFFFFFollow

    da hört man sie ganz deutlich.

    Da würd ich mal nen deesser drauf ansetzen. Und den Gesang dann insgesamt etwas heller machen.
     
    Heelie, 20.09.08
    #4
  5. falballa

    falballa

    Registriert seit:
    06.02.07
    Punkte:
    83
    83
    Hi!

    Schönes Liedchen!
    Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, hört sich der Gesang etwas dumpf an. Gitarre schön gespielt, das zweistmmige hört sich gut an.
    Mach was draus!

    LG

    falballa
     
    falballa, 20.09.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.