FeedbacK?

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
freiburg1987

freiburg1987

Registriert
12.06.06
Beiträge
273
Reaktionen
70
Punkte
566
Hi Community!

Hier ein neues Werk von mir, gewidmet an einen Freund mit dem ich schon viel erlebt habe.



Greetz Andy
 
ja HOLLA! arschgeil kann ich dazu nur sagen! die stimme ist mir vielleicht ein klein wenig zu dumpf!! aber sonst arsch geil! stimme... [g=422]gitarre[/g]!! hammer!

mach was draus!
 
Hi,

also mir gefällts... ich steh auf Schnulz-Balladen.

Ich würde allerdings die Orgel durch Streicher ersetzen. Die fehlen mir da.
Und im letzten Drittel verlierst du ein bissl den Rhythmus.

Was mir nicht gefällt ist das Stakkato-Klavier gegen Ende. Das passt gar nicht rein für mein Empfinden.

Also - bin gespannt auf Verion 2.0 ;-)
 
Da ist eine Zischfrequenz die sticht ein bisschen raus.

0:55 i will FFFFFFollow

da hört man sie ganz deutlich.

Da würd ich mal nen deesser drauf ansetzen. Und den Gesang dann insgesamt etwas heller machen.
 
Hi!

Schönes Liedchen!
Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, hört sich der Gesang etwas dumpf an. [g=422]Gitarre[/g] schön gespielt, das zweistmmige hört sich gut an.
Mach was draus!

LG

falballa
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben