Hi,
jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu, da ich auf den Song auch in einem anderen Forum gestossen bin:
schöne Ballade
Habs jetzt nur einmal gehört -
was mir dabei aufgefallen ist: irgendwie stört es mich etwas, dass die akustische Gitarre am Anfang "linkslastig" ist, die Stimme für mich dann aber schwer zu orten - sie kommt nicht genau mittig, hat einen kleinen Drall nach rechts (kann aber auch sein, dass ich meine Abhören noch mal "nachjustieren" muss). Und den Part der akustischen Gitarre hätte ich gerne beim Ausklang des Stückes irgenwie noch mal aufgegriffen gehört.
Die E-Gitarre beim Solo in der Mitte des Stückes kommt sehr schön mittig - vielleicht solltest Du die Akustik da auch platzieren - sobald die Streichersätze und die Drums beginnen, geht das Stück dann schön "in die Breite".
Am Gesang sollte auch noch ein wenig gefeilt werden - vielleicht lohnt sich hier der Einsatz einer elektronischen "Intonationshilfe" ?
Ansonsten aber: schönes Stück - ich habe es mir gespeichert und werde es mir nochmal "antun"
Kleiner Tipp am Rande: man kann hier unter Nutzung von HTML-Tags oder auch einfach der Knöpsken über dem Eingabefanster für den Text einen Link auch so angeben:
Song
Gruß Günter