Unmöglich! So, wie die Wellenformansicht es erahnen lässt, ist es auch: Vollkommen bar jeglicher Dynamik.
Alles noch einmal auf 0. Auch bei Hip-Hop/Rap (mit dem ich, zugegebenermaßen überhaupt nichts anfangen kann) muss wenigstens ein Hauch von Dynamik erkennbar sein.
Das Problem bei der Mehrzahl der Rapper, die hier auftauchen, ist, dass sie glauben, der Kompressor und Limiter seien Lautmacher, von deren Funktionsweise jedoch keinen blassen Dunst haben. Das Ergebnis sind dann solche Mix-Unfälle wie dieser. Kompressor und Limiter sind in allererster Linie mal technische Werkzeuge, die eingesetzt werden, um Dyamikschwankungen/-spitzen in den Griff zu bekommen, damit es überhaupt erst einmal möglich wird, einen soliden Rohmix zu erstellen. Im Mix hat Lautheitswahn ABSOLUT GAR NICHTS zu suchen!
Im Mastering zwar auch nicht, aber das ist eine andere Diskussion. Jedenfalls machst Du hier - neben anderen offensichtlichen Problemen (z.B. falsches Equalizing) den Kardinalsfehler, schon im Mix alles laut pressen zu wollen. Das MUSS in die Hose gehen.
Die Aussprache ist auch eine Katastrophe. Isch, nischt, ... bei einer Darbietung, die den Text in den Vordergrund stellt, muss dieser verständlich sein. Das betrifft den Mix UND die Aussprache.
Schöne Grüße,
Steffen