Feedback zum Mix (TECHNO)

  • Ersteller Lennox8
  • Erstellt am
L

Lennox8

Registriert
27.08.23
Beiträge
58
Reaktionen
27
Punkte
146
Hallo liebes Forum,

ich arbeite derzeit an einem Bootleg Remix eines bekannten Klassikers (wie im Moment wohl sehr viele) und hätte gerne ein Feedback von euch zu dem Mix.
Da ich noch nicht allzu lange dabei bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr einiges hört, das noch zu verbessern ist.

Der Track geht eher in Richtung Techno / Hypertechno und ist noch ungemastered.

Ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag und bedanke mich dafür schon einmal im Voraus bei euch :)

Hier zum Track: Version 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte poste deinen Song über einen externen Link, also nicht hier auf dem Betreiber-Host, da es sich um eine Coverversion handelt ist es rechtlich nicht in Ordnung für Recording.de, wenn du es extern verlinkst, ist es nur dein Problem wenns pressiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Lasersound im Übergang zum Refrain würde ich leiser anfangen und die einzelnen Refrainteile doppelt so lang machen, die empfinde ich als zu kurz für das Genre. Ansonsten klingt das gar nicht mal so gut schlecht. ;-)
 
ich finds gut.
 
So, ich habe mal ein paar mixtechnische Anpassungen vorgenommen. Den Refrain habe ich nun aber nicht verlängert, da der Track insgesamt relativ kurz bleiben sollte. Oder klingt das so zu komisch?

Hört sehr gerne noch einmal rein und schreibt mir gerne, was ich noch besser machen kann. Würde mich sehr freuen :)

Link: Finaler Mix
 
Geil, am anfang war ich verwundert ob es wirklich techno ist aber alles danach top.
Intro und übergang könnte noch bisschen mehr reinhauen für meinen geschmack bei Techno aber das liegt nicht an mir da zu entscheiden was du gut findest. Also müssten vielleicht mehr Leute mal sagen was sie davon halten, find die stellen nicht schlecht aber definitiv nicht die stärke von dem Track.
Mixtechnisch klingts auf meinen Studiolautsprechern sehr gut!
 
Habe den Song mittlerweile auf YT hochgeladen. War nun quasi mein erstes richtiges Projekt.
Wer mag darf gerne reinhören :)

Youtube-Link
 

Ähnliche Themen

sacer11
Antworten
0
Aufrufe
143
sacer11
sacer11
M
Antworten
5
Aufrufe
401
[Masch1n3ng31st]
M
Z
Antworten
2
Aufrufe
342
Pleytoon
Pleytoon
T
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wirrr
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben