Feedback zu unseren POPSONGS!!!

P

pils

Reaktionen
0
hey leute
ich wollte nochmal probieren etwas feedback zu bekommen, nachdem es beim letzten versuch doch etwas spärlich war (trotzdem nochmal an dieser stelle dank an die zwei feedbacker!)
ihr findet von uns 3 songs zum anhören und downloaden bei besonic unter dem link:
http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i793004,FF.html

ich dank euch schon mal im vorraus!
gruß

Hi pils :) !!

wieso benutzt du nicht den direkten Link zu dein Song, hättest es da, etwas einfacher :-D

Zu deine Songs:
Sehr schöne Popmelodien , erinnert mich an BLUR,OASIS ,die guten alten London Pop Songs eben :-D

Sauber gespielt ,leider ist die Qualität mit 32 kbps und 22 khz nicht gerade ideal für eine Bewertung der Abmischung und Soundqualität.

Würde das über: www.mp3.de machen , dort kann mann zwischen 112 -160 kbps Qualität wählen !!!

Grüße aus Kassel
Popmaster101 :-D :-D

Hi Bierchen, äh Pils...

Popmaster hat recht, stellt die Songs doch bitte nochmal in ordentlicher Quali ins Netz!

Ansonsten: Songs wie ein schönes Sofa (man kann sich reinfallen lassen und sichs gemütlich machen)

Alles sehr eingängige Songs, guter Pop, wenn man alle drei nacheinander hört, vielleicht etwas zu harmlos, zu ähnlich, ums von meiner sehr persönlichen Warte zu sagen: schön zu hören, aber berührt mich jetzt emotional nicht so. Aber das tut auch viele andere Musik, insofern hört nicht auf mich :)

Felix