Feedback zu Techno-EP

T

tehdotaux

Registriert
21.11.17
Beiträge
25
Reaktionen
16
Punkte
82
Hey Leude,

mein erstes Release mit nem Label steht an und ich wollte mal fragen, was Ihr davon als Expertencommunity haltet. Freue mich über Eure Meinungen!!

Youtube:






Soundcloud:


Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
 
In Summe starke Nummern. Track 2 kannte ich bereits, hast ja schon mal hier vorgestellt.
Das erste Stück ist ebenso sehr gelungen, Stück 3 gefällt mir nicht ganz so gut und separiert sich insofern von den anderen, als es nicht so verspielt und filigran ausgearbeitet ist wie seine beiden Vorgänger.
Aber wie gesagt, in Summe gute Arbeit.
 

Ähnliche Themen

Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
237
user26b
user26b
D
Antworten
17
Aufrufe
702
Seratos
Seratos
cH195
Antworten
9
Aufrufe
312
cH195
cH195
K.Dinski
Antworten
1
Aufrufe
209
user26b
user26b

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben