Information ausblenden

Feedback zu Techno-EP

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von tehdotaux, 29.01.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tehdotaux

    tehdotaux Themenersteller

    Registriert seit:
    21.11.17
    Punkte:
    82
    82
    Hey Leude,

    mein erstes Release mit nem Label steht an und ich wollte mal fragen, was Ihr davon als Expertencommunity haltet. Freue mich über Eure Meinungen!!

    Youtube:






    Soundcloud:


    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
     
    tehdotaux, 29.01.19
    #1
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    In Summe starke Nummern. Track 2 kannte ich bereits, hast ja schon mal hier vorgestellt.
    Das erste Stück ist ebenso sehr gelungen, Stück 3 gefällt mir nicht ganz so gut und separiert sich insofern von den anderen, als es nicht so verspielt und filigran ausgearbeitet ist wie seine beiden Vorgänger.
    Aber wie gesagt, in Summe gute Arbeit.
     
    Kosaken-Kaffee, 29.01.19
    #2
    tehdotaux bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.