Feedback zu Song gesucht. Metal.

• Ersteller Butterfly
  • Erstellt am
Butterfly

Butterfly

Reaktionen
0
Hallo Folks,

nach ewigen rumgemache mit recording und mixing. Ist hier nun unser erster Komplett fertiger Song. Aufnahmetechnich.

wie findet ihr ihn. was könnte man eventuell noch verbessern? Langsam ziehen wir nen Schlussstrich unter die Sache. Habne lange genug rumgewerkelt. Neue Songs müssen schliesslich auch mal wieder her. ;-)

Butterfly - My Struggle

Feuer frei.

Grüße

Butterfly

UUps. ging wohl was beim umwandeln schief. lad grad neu hoch müsste dann nicht mehr so krazen.

habs nochmal gewandelt. hmm oder hat nur mein player gekratzt? link oben ist nu neu upgeloaded.

hey,...
naja,...auf die dauer find ich es ein wenig fade,..
recht viele verschiedene parts kommen nicht drin vor,..und tempowechsel auch nicht,...die stimme ist ein wenig zu laut, finde ich, aber vielleicht soll das ja so sein, geschmäcker sind verschieden,..

das drum ist sowohl spielerisch als auch von sound her nicht schön (ums mal so auszudruecken).

gesang finde ich gut. allerdings etwas zu laut.

die sache mit dem fade... was mein vorredner schon sagte.... kann ich nur
unterschreiben. alles sehr gleich,... einfach zu wenig ideen für einen 4 minuten
song....

Hi Norz.

Was das Drumming angeht sprichts du mir aus der seele. Nur unser Drummer ist von sich sowas von überzeugt...

Was den Sound angeht find ich den Gesang am gelungensten. Mit unserem Equipment werden wir wohl aber nicht mehr viel dabei rausholen :-( . Gesang waren übrigens alles first und one takes.

Musik ist in der hinsicht wohl eher etwas industrial lastig. is wohl geschmackssache. unseren Fans gefällst. *g*.

den Gesang hab ich leiser gemacht und gits etwas lauter. ansonsten muss es fürn Demo herhalten können sonst werden wir noch Rentner bevor wir eins rausbringen.

Rockende Grüße

Butterfly

Ich finds schon ganz okay. Die Drums sind gar nicht so schlecht, nur etwas punkig halt. Klingt von daher auch wie eine englische Version von Totenmond. Abwechslung ist wirklich nicht so gegeben...schade.

Schöner organischer Sound aber und es matscht nicht. Für ein Demo okay.

Hi,
ich würd mehr Raum draufgeben, überall.
Die eine "Solo"-[g=422]Gitarre[/g] die manchmal für ein paar Töne reinkommt ist irgendwie nicht so ganz im [g=253]Takt[/g].
Der Gesang ist first take? Ach, deshalb versteht man manche Stellen so schwer ;-)
Ciao,
Mo

Man kann ja heutzutage froh sein, daß überhaupt ein echtes Schlagzeug verwendet wird. Deshalb gibt´s von mir auch schonmal ein *big ####in´up* Er spielt aber nicht sehr viel...der steht wohl auf ac/dc:) aber besser so, als zu viel geprügelt.

Das Gegrunze is absolut geil..gefällt mir! Klingt richtig geil unmenschlich. Die Produktion is ja auch ganz sauber..der Gesang ist vielleicht etwas zu laut. So lang du ihn aber nicht so laut machst wie chris barnes bei six feed under, ist es okay:)

let the metal flow!

Felix

hi alle.

finds ja schon krass das sich überhaupt welche gemledet haben. finds scho n krass,das sich felix dazu geäussert hat da fast keiner mehr orig drumd verwendet. Ok sauber find ich mein mix jetz nicht. nur für mich is tinnef. da geht nicht mehr.

greetzt an alle.
n8

Butterfly

chris barnes rules .-)