Feedback zu Rap-Track gesucht!

• Ersteller Ersteller drl
  • Erstellt am Erstellt am
D

drl

Reaktionen
0
Guten Abend alle miteinander...
ich hab mit Freunden aus langeweile gerappt und sie meinten ich soll nen Track aufnehmen und sie waren begeistert.
Ich möchte aber EUCH ( die Ahnung haben ) mal fragen was ihr davon haltet.

Hier findet ihr den Track:

Ich würde mich super über ein Feedback von euch freuen.

PS: An alle Mütter einen schönen Muttertag .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der rap ist nicht wirklich tight & auch textlich nicht sehr clever. wirkt wie worte einfach aneinandergereiht - nicht sehr lyrisch ;-)
mixtechnische sind die raps auch zu laut im vergleich zum playback. das playback selbst scheint ok zu sein, aber wie schon gesagt "untermischt".
kurzum: es gibt noch viiiel zu tun :)

karumba schrieb:

es gibt noch viiiel zu tun :)

Lassen wir es liegen:D

Sorry musste sein,das bezieht sich nicht auf Deinen Song.

Ich hab den mit Audacity aufgenommen, und hab nicht viel Ahnung vom abmischen...jedoch danke für die Tipps.

Wie gesagt, es ist das erste , was ich je gemacht habe.

Pls weiter feedback geben,....

kann vlcht noch jemand ein richtiges feedback geben?

=)

1) Ich würd mal die heissen Kartoffeln aus dem Mund nehmen.
2) Isch, misch, Disch und so weiter sind typische Rapper-Sprachfehler. Klingt affig.
3) Es könnte Sinn machen, nicht im Geheimen unter der Bettdecke ru rappeln. Dann klingt das auch nicht so muffig.
4) Nimm die Zähne beim Rappen auseinander und versuche, deutlich zu artikulieren - dann versteht mans besser.
5) Ich weiss nicht, warume s so klingt, wie es klingt - aber wenn Du da Effekte drauf hast, dann sinds die Falschen.
5) Dieser Beat, den Du da drunter liegen hast - der hört sich geklaut an.

hahahahha...wie geil :D;D:D:D

sehr gut danke :D

ICH BIN RAPPER !
:D

leider haste es ja wieder gelöscht. so kann man dir kein vernünftiges feedback mehr geben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben