Feedback zu Mix gesucht!

• Ersteller Ersteller Amun_ra1
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach nix mehr unsonst. Sorry. :)

ah o.k., na dann: :) Danke trotzdem!

Ich mach nix mehr unsonst. Sorry. :)

Ach all die Mixe und Revisionen hier im Forum machste dann aber umsonst, wa? :D

Ich finde du hast zuviel Bass rausgenommen.. sorry... ;) Dieser Song darf unten rum ein bisschen schwimmen... is ja keine Elektromucke... :)

aber geile Musik, muss ich schon sagen. Respekt ;)

Lulle: Vielleicht hoerst du einfach nicht soweit runter, ich kann hier bis 20 Hz hoeren.
Und selbst jetzt spielt der Bass recht laut hier.

ZUm Thema Umsonst: jeder kann etscheiden, wann er Bock hat, was umsonst zu machen.
Aber manche Musiker, damit meine ich jetzt nicht den TE, sind so knausrig, dass sie nicht mal ein Bier fuer ein Master ausgeben wuerden. Mir gehts nur ums Prinzip, Geld verdien ich naemlich genug.

Wenn ich wieder in D bin, mach ich mein offizielles Studio auf. Und wer da anfragt, weiss, dass da nix umsonst laeuft. Sorry for OT. :)

Ich find den Song auch wirklich nett, gut gemacht! :right:
Leider ordentlich mono, der Mix. Das würde ich offener gestalten, dann ist auch mehr Platz.
Mal unabhängig vom zu lauten Bass, ist der auch noch recht mumpfig.
Potenzial ist da, beim Mix geht noch mehr.
Ich hab mal versucht das Ding etwas breiter zu bekommen, so auf die schnelle...

Lulle: Vielleicht hoerst du einfach nicht soweit runter, ich kann hier bis 20 Hz hoeren.
Und selbst jetzt spielt der Bass recht laut hier.
Ich find Synthparks Bass auch angemessen, nicht zu wenig und besser auf den Punkt. Auch ohne 20Hz... ;)

ich finde deinen Bass cool, du hast etwas mehr gelassen als ich und hoert sich recht soft an.

wow.. geht ja echt viel hier... :D Vielen Dank!

Werde gerne heute abend mal in die verschiedenen Versionen reinhören!

ich finde deinen Bass cool, du hast etwas mehr gelassen als ich und hoert sich recht soft an.
Danke :) Nur weils ichs nicht so tight wie du hingekriegt hab...
smil451c7211b9e19.gif

Ne, ich finds immer noch nen bißchen viel und auch noch nen Tick zu schwimmend. Fand den softer/schwebender/wolkiger aber einfach passender zum Track. Wenns Feedback vom TE gibt, mach ich mich vielleicht noch mal ran.
Ich denk aber mit ner Neumischung wär er besser dran. Da kann man noch ne Menge reißen, denk ich.

Nummer gefällt, endlich mal keine Bratgitarren...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben