Feedback zu meinem Remix

  • Ersteller Claire1993
  • Erstellt am
Claire1993

Claire1993

Registriert
22.12.12
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hey liebe Community!
Ich nehme an einem Remixcontest teil.
"Geremixed" werden, soll das Lied "Where the Kids Are" von der amerikanischen Band "Blondfire".
original: http://vimeo.com/30466553

Ich hab mir gedacht, daraus eine schnellere Electro Nummer (von 108 auf 128) zu machen.
Was denkt ihr?
Könnt ihr mir Feedback geben besonders was das Mixing angeht, weil ich erst seit einem Jahr mit Ableton arbeite und mir da noch immer ziemlich unsicher bin! :D

remix: https://beta.indabamusic.com/opport...3352-7eae-11e2-9d9f-12313d2b98a5?sort=hottest

LG Claire
 
Hey,
vom mixing habe ich nich so die Ahnung. Aber ich finde den remix cool.
 
ich kenn das Original zwar kein bisschen... aber das was ich jetzt als Remix zu hören bekam, fand ich doch ziemlich ansprechend.
Gut gemacht, würde ich mal sagen.. :)
 

Ähnliche Themen

NuckChorris
Antworten
11
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben