Information ausblenden

Feedback zu meinem Remix

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Claire1993, 25.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Claire1993

    Claire1993 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.12
    Punkte:
    24
    24
    Hey liebe Community!
    Ich nehme an einem Remixcontest teil.
    "Geremixed" werden, soll das Lied "Where the Kids Are" von der amerikanischen Band "Blondfire".
    original: http://vimeo.com/30466553

    Ich hab mir gedacht, daraus eine schnellere Electro Nummer (von 108 auf 128) zu machen.
    Was denkt ihr?
    Könnt ihr mir Feedback geben besonders was das Mixing angeht, weil ich erst seit einem Jahr mit Ableton arbeite und mir da noch immer ziemlich unsicher bin! :D

    remix: https://beta.indabamusic.com/opport...3352-7eae-11e2-9d9f-12313d2b98a5?sort=hottest

    LG Claire
     
    Claire1993, 25.02.13
    #1
  2. Timonmusic

    Timonmusic

    Registriert seit:
    13.11.12
    Punkte:
    62
    62
    Hey,
    vom mixing habe ich nich so die Ahnung. Aber ich finde den remix cool.
     
    Timonmusic, 26.02.13
    #2
  3. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    ich kenn das Original zwar kein bisschen... aber das was ich jetzt als Remix zu hören bekam, fand ich doch ziemlich ansprechend.
    Gut gemacht, würde ich mal sagen.. :)
     
    mofox, 26.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.