uiuiuiuiuiii, d a a a a a n k e d a a a a n k e ! ! ! ! *wildummichhug* dassja voll nett *erröt*.
Jo, die Gits Richtung Magenwand: da kann ich mir vorstellen, wasde meinst hihi. Ursprünglich sollte mein Bruddah Borg auf den anderen Song Gits spielen, aber wir waren uns zwecks Sound etwas uneinich..... dann haben wir halt aus dem Sound für das erste Lied ein zweites gemacht hihi: dieses. Alle anderen Instrumente spiel/sing ich selber. *brustschwell*
Der Gesangssound ist middem SE 2200 und Behringer Tube Ultragain Röhrenvorstufe aufgenommen. Der Soundeffekt ist der default Cubase Chopper mit 32tel Taktung - ich glaub sogar Triolen.... :-? Der Verzerrer ist dominion 1.2 (freeware) mit dem Tube-[g=105]Gain[/g]-Preset.
"Witzig" ist der Schnitt zwischen Strophe und Bridge, wo ich die Spuren umschalten mußte: hört man aber meiner Ansicht nach nich mehr
Strophe ist nämlich Sologesang, Bridge is getrippelt
Album? Jo, das würd ich ECHT gerne eins machen. Ich hock mich mah gleich dran hihi: VIELEN DANK LEUTZ!!!! Sehr geiles [g=94]Feedback[/g], zeigt mir doch, daß ich soundmäßig auffem richtigen Weg bin: das wird noch, I swear!!!
.....und wenn ich Tipps hab, geb ich die latürnich hier weiter!
Very nice Community!!!