Feedback zu meinem Brett-Fett-Dings

DaObi

DaObi

Reaktionen
0
So: Jetzt trau ich mich aber (hihi). Die [g=114]mp3[/g] ist nochn büschn leise und hat (SKANDAAAL!!!) noch nen falschen Gitarrenton hinten (hrrhrr). Das is jetzt wech, aber in Ermangelung einer eigenen Homepage isses etwas kompliziert das aktuell zu halten.

Bin gespannt, obs euch auch gefällt!!!

:)

Gogogo! - Drück schnell hier!!!!!!

Sounded grundsätzlich nicht schlecht!
Allerdings find ich die verzerrten Gitarren viel zu dünn und leise.
Vielleicht nochmal kompressieren und lauter machen.

Geile Mucke für's Auto! 8-) Also im Geschmack verstehen wir uns ja.. ;-) Die Stimme gefällt mir sehr gut - ist optimal für diesen Stil. Das Solo hebt sich ein bißchen vom Song ab meine ich - vielleicht ein bißchen mehr Reverb und/oder kurzes Delay dahinter.

Muß ich später mal meiner Freundin zeigen, die kann eigene Aufnahmen als Nicht-Musikerin sehr gut beurteilen. ;-)

Servus,
klingt ein bisschen nach „The Hives“.
[g=118]Bass[/g] oder einfach nur der Druck merk ich nicht so….;-)
Stimme gefällt mir ganz gut.

Big thx bis hier @all: Der Song muß insgesamt noch komprimiert werden mein ich. @Zak: was den Geschmack angeht: Der Song is von meim "BruddahVonDerAnderenMuddah" Borg, der X-treme-Metal-Fan ist.

Ich habs einfach nich hingekricht, ihn bei dem anderen Song mit seiner "Axt" einzubinden, da hammwer halt nen neuen Song gemacht hihi :)

Hi,

ja also auch wieder ein geiler Song. Geht gut ab.
Was mir nicht so gefällt sind Crash Becken. Die klingen ein bischen "Bratpfannen" mäßig.
Ansonsten sehr sehr geil.

Gruß
Chris

Hab gestern Abend im "Rauch" nochmal beide Stügge gehört: Das midden Crashs is ja megaaufdringlich und is mir gar nicht so aufgefallen gewesen: ich mach das wech! Promise hihi *Fingerscrossed" :-D

Hi DaObi.

Ja, was soll ich sagen - habe eigentlich im IRC alles schon in den höchsten Tönen gelobt, aber damit der Rest der HR-Gemeinde auch was davon hat, hier eine Zusammenfassung:

Wanhsinnig gut, Sound, Arrangement und instrumentales Können bilden hier eine schmackhafte und überzeugende Einheit, die professionellen Acts in absolut NICHTS nachsteht. Geht dick nach vorne - also wann kommt jetzt das Album?

Übrigens sollte man sich auch den folgenden Song von Obi und Co. nicht entgehen lassen:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=20292&forum=19&12

Wenn ich dazu schon kein [g=94]Feedback[/g] abgebe, dann wenigstens einen Link. Es lohnt sich.

T.

;-) *B I G H U G* :)

Hi DaObi!

ziemlich geiler song, nicht schlecht! was mir nicht so gut gefällt ist die solo-orgie am schluss, dachte sowas gabs nur in den 80ern ;-)

Fazit: Fette Bretter gibts bei Bretter-Meier oder bei
logo_renovierungsservice218.jpg

Alter Falter,

da rockt die Bude! Werd mir Deinen/Euren(?) Kram jetzt erstmal genauer unter die Lupe nehmen. Der Anfang klingt noch etwas nach 80er-Metal...aber dann: Hammer! Ich bin platt. Geiles Arrangement und supergeiler, kraftvoller Gesang. Was ist das für ein FX auf den Strophen? Kommt gut. Verrat mal, was da zum Einsatz gekommen ist für den Vox-Sound.

Nur die Gitarren sind etwas dünne.

Also das professionell gemischt/gemastered, dann will ich das verdammt nochmal mal im 1live Kultkomplex hören.

Singst Du da, DaObi? Goil...

Album? Wann Wie Wo? Haben!

Liebe Grüße

marcoman

Edit: Turn On The Lights gefällt mir auch extrem gut, ist zwar nicht so das originellste Guitar-Riff, aber der Track hat die vielzitierten Kahnschen "Eier"...and again: Hammergesang! Wie kriegst Du diesen Sound hin???

Jou baby.....

das geht voll ab !!! :-o !!!

Wenn's ne CD gibt, sofort mitteilen.... und den Sänger nehm ich noch grad dazu.... :-D :-D

Hey Obi,

feine Sache das!

Gitarren etwas mehr Richtung Magenwand verschieben und ihr habt nen Albumkäufer mehr :)

Grüße
...splonk...

uiuiuiuiuiii, d a a a a a n k e d a a a a n k e ! ! ! ! *wildummichhug* dassja voll nett *erröt*.

Jo, die Gits Richtung Magenwand: da kann ich mir vorstellen, wasde meinst hihi. Ursprünglich sollte mein Bruddah Borg auf den anderen Song Gits spielen, aber wir waren uns zwecks Sound etwas uneinich..... dann haben wir halt aus dem Sound für das erste Lied ein zweites gemacht hihi: dieses. Alle anderen Instrumente spiel/sing ich selber. *brustschwell*

Der Gesangssound ist middem SE 2200 und Behringer Tube Ultragain Röhrenvorstufe aufgenommen. Der Soundeffekt ist der default Cubase Chopper mit 32tel Taktung - ich glaub sogar Triolen.... :-? Der Verzerrer ist dominion 1.2 (freeware) mit dem Tube-[g=105]Gain[/g]-Preset.

"Witzig" ist der Schnitt zwischen Strophe und Bridge, wo ich die Spuren umschalten mußte: hört man aber meiner Ansicht nach nich mehr :-D :-D :-D
Strophe ist nämlich Sologesang, Bridge is getrippelt ;-) :-D

Album? Jo, das würd ich ECHT gerne eins machen. Ich hock mich mah gleich dran hihi: VIELEN DANK LEUTZ!!!! Sehr geiles [g=94]Feedback[/g], zeigt mir doch, daß ich soundmäßig auffem richtigen Weg bin: das wird noch, I swear!!!

.....und wenn ich Tipps hab, geb ich die latürnich hier weiter!

Very nice Community!!! :)

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: