Feedback zu Elektro Track

• Ersteller Ersteller Neekoh
  • Erstellt am Erstellt am
N

Neekoh

Reaktionen
6
Hallo!

Ich würde mich über Feedback zu diesem Track freuen. Er ist natürlich nicht gemastered und nach gut dünken gemischt. Wenn ihr also Anregungen betreffend des Sound und des Arrangement habt bin ich über rückmeldung dankbar. Auch wenn ihr das Lied unglaublich schlecht oder gut findet...

http://soundcloud.com/neekoh/arbeitstitel-sommergarten

Bassdrum gefällt mir nicht, pack ne 808 rein, die würde 100x besser passen.
Die Snare ist auch geschmackssache, find ich einfach zu real und trocken klingend in dem Song.
Das verzerrte Piano klingt klasse, gefällt mir. Paar NoiseFX täten dem Stück auch ganz gut, dazu noch etwas mehr Bewegung durch vielleicht softe Pads mit nem Phaser drauf.

Ansonsten gefällt mir der Song ganz gut, kann man definitiv aber noch verbessern :)

Dank Dir:
Bassdrum gefällt mir nicht, pack ne 808 rein, die würde 100x besser passen

:) Das ist ne 808er+ EQ+ Multibandkompression

..., dazu noch etwas mehr Bewegung durch vielleicht softe Pads mit nem Phaser drauf.

Das hatte ich auch schon überlegt. Der Track ist jedoch schon ziemlich voll oder? Und zudem bin ich nicht so versiert, was das Schrauben von Pads angeht...

:) Das ist ne 808er+ EQ+ Multibandkompression

Ohje, dann haste die arme 808 aber ganz schön zerlegt :S
Das hatte ich auch schon überlegt. Der Track ist jedoch schon ziemlich voll oder? Und zudem bin ich nicht so versiert, was das Schrauben von Pads angeht...

Das ist keine entschuldigung dafür, dass der Track besser sein könnte :-p, häng dich rein und lerne dazu!!

Hi

Ich find das Ding zu lang gezogen. Dient mehr als Background - Mukke.

Dein anderen Track "Try1" den find ich richtig gut, da musst Du dran weiter arbeiten. :-)

Viele Grüße

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben