floxe
hellau,
ich habs nun endlich geschafft die beeswax polish demos fertigzumischen, lange hab ich mich davor gedrückt, da das ausgangsmaterial nicht gerade zum feiern war
hab sehr viel herumschnippseln müssen, dennoch ists technisch gesehn noch immer sehr abenteuerlich... soundtechnisch hab ich versucht so viel wie möglich rauszuholen, hab echt keine ahnung ob das jetzt im endeffekt gut geworden ist oder nicht, mir fehlt einfach mittlerweile der abstand dazu. anyways, sind drei stücke, vielleicht freuts ja jemanden reinhören.
die rough-mixes stehn da auch noch dort, damit die bandkollegen einen vergleich ziehen können, was sie so fabriziert haben, bevor sie meckern
beeswax polish - 3 track demo
auf meiner floxbox-seite gibts unter "more..." auch einen kleinen bebilderten bericht zu den abenteuerlichen aufnahmen.
ich wünsche viel vergnügen.
lg
flox
edit: sorry fürs squashed to death, musste mich beugen...
ich habs nun endlich geschafft die beeswax polish demos fertigzumischen, lange hab ich mich davor gedrückt, da das ausgangsmaterial nicht gerade zum feiern war
die rough-mixes stehn da auch noch dort, damit die bandkollegen einen vergleich ziehen können, was sie so fabriziert haben, bevor sie meckern
beeswax polish - 3 track demo
auf meiner floxbox-seite gibts unter "more..." auch einen kleinen bebilderten bericht zu den abenteuerlichen aufnahmen.
ich wünsche viel vergnügen.
lg
flox
edit: sorry fürs squashed to death, musste mich beugen...