Feedback zu *ACHTUNG* HipHop ;)

• Ersteller Ersteller EYT-Music
  • Erstellt am Erstellt am
EYT-Music

EYT-Music

Reaktionen
1
Hi,
wollt mal wissen wie ihr meine Beats so findet. Würde mich wirklich interessieren, also schlachtet mich!!! :)

Danke im Voraus,

EYT

Ach ja, bitte keine Endlosdiskussion über das Thema "sampling". Wer's nicht mag einfach ignorieren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag samples und ich mag es in dem stil wenns bißchen funk hat! Im ersten Beat holpert ab und an das sample mein ich, aber die richtung gefällt, lass ma mehr hören, die sind ja beide recht ähnlich!

Danke, für das "Holpern" hab ich n Jahr Übung gebraucht. ;) Wirklich, ich mags offbeat. Früher war alles mit Quantisierung platt gebügelt.

ok, mich störts auch nicht so, man kann ruhig mal hören das es ein sample ist. Aber was youtube vom Sound übriggelassen hat ist nicht viel, das verstärkt das etwas für mich. Gibts noch mehr Beats?

Ja klar. Aber das Ding is, dass die meisten schon an Rapper vergeben sind und is halt ziemlich scheiße wenn man die vorher im INet veröffentlicht. Aber danke fürs Interesse. Auf meiner MySpace Page sind allerdings noch n paar. http://www.myspace.com/eytmusic

Verständlich. Gefällt mir der Stuff würd gern mal n Fertigen Track hören.

Sonst noch jemand ne Meinung? :)

das zweite ding is cool. schön oldschool... würde ich rappen, würde ich ihn dir abziehen
smil451c7211b9e19.gif
*g*
smil470009513826a.gif

...nicht böse gemeint - nimm das einfach als kompliment^^

Danke. :) schon öfters passiert

Moin,
ich find den zweiten auch ganz ok...aber das mit dem krassen Holpern geht echt nicht.
Den ersten Beat kann man sich nicht anhören weil das einfach wehtut!
Und auch beim zweiten geht meiner Meinung nach teilweise aufgrund des heftigen Zuckelns der Flow verloren. Ich würde mal ein bissl weniger "off beat" einsetzen. Das klingt nicht organisch, sondern nach "nicht gekonnt"
smil451d62b1d6f72.gif
Sample-Zusammenstellung gefällt mir anonsten ganz gut.

hm. ja danke. Aber ich glaub das is geschmackssache. Ich bin halt ziemlich geprägt von Dilla & co. und das "swingt" schon ordentlich ;) Und ich finds halt immer langweilig wenn's alles auf Ganze, Halbe, Viertel, Achtel und Sechzehntel gelegt ist. Hat meiner Meinung nach kaum Flow. Aber trotzdem Danke. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben