Feedback und Mitgestalter bei WebMusic gesucht für Songwriter Mukke in Richtung Funk, Disko Elektro

  • Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
chrizbee

chrizbee

Registriert
10.07.05
Beiträge
453
Reaktionen
2
Punkte
581
hello party people,

dachte ich kann ein paar leute animieren, mit mir einen song zu basteln

"jeden tag der gleiche Shit" wurde schon ein wenig bearbeitet und eingesungen, stellt aber insgesamt nur ein grundgerüst und die eigentliche idee dar.

vielleicht lässt sich ja jemand mit diesen paar takten überreden mit mir weiterzubasteln.

greetings
chrizbee
 
ach ja, keine ahnung wie das mit web music gehen soll. falls ihr lust auf den track habt schickt mir ne pm

chrizbee
 
Hi,
welchen Raum kommste denn??
Mache so die Richtung Swayzak usw...
also Minimal-Elektro!!!!!
Also ich würd vielleicht doch eher sagen je nach Tagesstimung!!!
Meld dich mal

E-Mail..

sebulla@gmx.de
 
hi,

wie du meinem profil entnehmen kannst wohne ich momentan in bayreuth. ich denke nicht, dass man meine musik wirklich elektro nennen kann. hör dir halt mal an, was bis jetzt entstanden ist.

chrizbee
 
push - duck und weg
 
Hi Chris,

habe mir den Track angehört & find ihn geil.
Hat was so, ein bisschen was DEODATO / KOOL & the GANG.
Geile Bassline. Old School Funky. Toll gemacht.

Ich komm' vom Dj'en & bin eXtrem neu was Recording betrifft & bewege mich
eher so in richtung -Funky, US, Soulful & Latin House- & Remixe
( im Knee Deep / Full Intention / Milk & Sugar Style ).
Ich weis nicht ob ich einer zusammenarbeit (technisch) gewachsen bin, aber einen
House Mix der Nr. könnte man evtl. schon in Angriff nehmen.

Gruss

Mr.Vegas

PS.

http://www.digitalmusician.net/ ist auch irgendwie interessant , guck dirs mal an.
 
Hi Chrisbee,

hast du schon ne konkrete Vorstellungen, was Du unter weiterbasteln verstehst?

Deine Skizze hört sich so an als könntest du einen Großteil ganz gut selber gestalten :D .

Gibt doch noch mal ein paar Infos zur Idee ([g=45]Bpm[/g] etc.)

Gruß
Caillemusik
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben