Information ausblenden

Feedback und Mitgestalter bei WebMusic gesucht für Songwriter Mukke in Richtung Funk, Disko Elektro

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von chrizbee, 09.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chrizbee

    chrizbee Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    hello party people,

    dachte ich kann ein paar leute animieren, mit mir einen song zu basteln

    "jeden tag der gleiche Shit" wurde schon ein wenig bearbeitet und eingesungen, stellt aber insgesamt nur ein grundgerüst und die eigentliche idee dar.

    vielleicht lässt sich ja jemand mit diesen paar takten überreden mit mir weiterzubasteln.

    greetings
    chrizbee
     
  2. chrizbee

    chrizbee Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    ach ja, keine ahnung wie das mit web music gehen soll. falls ihr lust auf den track habt schickt mir ne pm

    chrizbee
     
  3. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.873
    3873
    Hi,
    welchen Raum kommste denn??
    Mache so die Richtung Swayzak usw...
    also Minimal-Elektro!!!!!
    Also ich würd vielleicht doch eher sagen je nach Tagesstimung!!!
    Meld dich mal

    E-Mail..

    sebulla@gmx.de
     
  4. chrizbee

    chrizbee Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    hi,

    wie du meinem profil entnehmen kannst wohne ich momentan in bayreuth. ich denke nicht, dass man meine musik wirklich elektro nennen kann. hör dir halt mal an, was bis jetzt entstanden ist.

    chrizbee
     
  5. chrizbee

    chrizbee Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    push - duck und weg
     
  6. Mr_Vegas

    Mr_Vegas

    Registriert seit:
    10.01.06
    Punkte:
    3
    Hi Chris,

    habe mir den Track angehört & find ihn geil.
    Hat was so, ein bisschen was DEODATO / KOOL & the GANG.
    Geile Bassline. Old School Funky. Toll gemacht.

    Ich komm' vom Dj'en & bin eXtrem neu was Recording betrifft & bewege mich
    eher so in richtung -Funky, US, Soulful & Latin House- & Remixe
    ( im Knee Deep / Full Intention / Milk & Sugar Style ).
    Ich weis nicht ob ich einer zusammenarbeit (technisch) gewachsen bin, aber einen
    House Mix der Nr. könnte man evtl. schon in Angriff nehmen.

    Gruss

    Mr.Vegas

    PS.

    http://www.digitalmusician.net/ ist auch irgendwie interessant , guck dirs mal an.
     
  7. caillemusikDE

    caillemusikDE

    Registriert seit:
    27.10.05
    Punkte:
    145
    145
    Hi Chrisbee,

    hast du schon ne konkrete Vorstellungen, was Du unter weiterbasteln verstehst?

    Deine Skizze hört sich so an als könntest du einen Großteil ganz gut selber gestalten :D .

    Gibt doch noch mal ein paar Infos zur Idee (Bpm etc.)

    Gruß
    Caillemusik
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.