Information ausblenden

Feedback und evtl. mehr gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von moio, 12.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moio

    moio Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    Moin,

    anfangs war es ein nur Picking-Pattern, dehalb sollte es ein Instrumental werden. Mittlerweile ist ein Refrain drinnen, der - für meine Ohren - für ein Instrumental zu eingängig klingt (und vielleicht Gesang braucht?).

    Bin gerade etwas ratlos mit dieser Komposition und mag auch nicht mehr daran rumfeilen, bevor ich weiß, was daraus werden soll ...deshalb würde ich gerne ein paar Meinungen hören. Wer Gesangsideen und Lust hat, kann gerne einsteigen.


    PS: Ist natürlich noch ein rough mix. Freue mich auf Anregungen zu Mix und Komposition.


     
  2. Leopold

    Leopold

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    3.215
    3215
    Hi,
    ja die Idee find ich gut, Vox könnte man mal dazu komponieren, dann
    kannst ja immer noch entscheiden.
    Idee gefällt mir!
     
  3. moio

    moio Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    hey!

    endlich jemand, der sich erbarmt. danke dir!

    habe schon im reaper-forum jemanden gefunden, der darauf singen würde. nur kann ich keine englischen lyrics schreiben ...du singst doch auch, oder?:)

    gruß
    markus
     
  4. Kayoyo

    Kayoyo

    Registriert seit:
    29.04.08
    Punkte:
    704
    704
    Der Knaller. Echt, gefällt mir total gut, bis auf eine verzerrte Gitarre bei 1:46.

    Das Teil hat wirklich Potenzial, habs mir schon 10 mal angehört.
     
  5. moio

    moio Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    vielen dank, freut mich! kannst du singen?:)

    edit:
    @Kayoyo: bei 1:46 - meinst du den flagolett-ton? ja, das ist wirklich ein problem. der tiefe links geht, aber der hohe mit fuzz nervt doch ein bisschen ...
     
  6. Leopold

    Leopold

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    3.215
    3215
    Hi Markus,
    ja ab und zu(in der Band sowieso) sing ich auch, aber da muss ich noch feilen :)
    trotzdem Du findest hier bestimmt einen der singt, wenn nicht
    schau ich mich mal um, immer positiv bleiben, aber Vox sind immer
    ein Spezialgebiet, aber nur so kommen wir an die große Kohle :)
    good luck
    Leo
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.