Feedback und evtl. mehr gesucht

M

moio

Registriert
14.02.06
Beiträge
645
Reaktionen
1
Punkte
789
Moin,

anfangs war es ein nur Picking-Pattern, dehalb sollte es ein Instrumental werden. Mittlerweile ist ein Refrain drinnen, der - für meine Ohren - für ein Instrumental zu eingängig klingt (und vielleicht Gesang braucht?).

Bin gerade etwas ratlos mit dieser Komposition und mag auch nicht mehr daran rumfeilen, bevor ich weiß, was daraus werden soll ...deshalb würde ich gerne ein paar Meinungen hören. Wer Gesangsideen und Lust hat, kann gerne einsteigen.


PS: Ist natürlich noch ein rough mix. Freue mich auf Anregungen zu Mix und Komposition.


 
Hi,
ja die Idee find ich gut, Vox könnte man mal dazu komponieren, dann
kannst ja immer noch entscheiden.
Idee gefällt mir!
 
hey!

endlich jemand, der sich erbarmt. danke dir!

habe schon im reaper-forum jemanden gefunden, der darauf singen würde. nur kann ich keine englischen lyrics schreiben ...du singst doch auch, oder?:)

gruß
markus
 
Der Knaller. Echt, gefällt mir total gut, bis auf eine verzerrte [g=422]Gitarre[/g] bei 1:46.

Das Teil hat wirklich Potenzial, habs mir schon 10 mal angehört.
 
vielen dank, freut mich! kannst du singen?:)

edit:
@Kayoyo: bei 1:46 - meinst du den flagolett-ton? ja, das ist wirklich ein problem. der tiefe links geht, aber der hohe mit fuzz nervt doch ein bisschen ...
 
Hi Markus,
ja ab und zu(in der Band sowieso) sing ich auch, aber da muss ich noch feilen :)
trotzdem Du findest hier bestimmt einen der singt, wenn nicht
schau ich mich mal um, immer positiv bleiben, aber Vox sind immer
ein Spezialgebiet, aber nur so kommen wir an die große Kohle :)
good luck
Leo
 

Ähnliche Themen

Mindsteps
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mindsteps
Mindsteps
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben