Feedback - Rocksong

  • Ersteller disforce
  • Erstellt am
disforce

disforce

Registriert
27.09.03
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo an alle!

Ich arbeite zur Zeit an dem aktuellsten Demo meiner Band. Nach einigen Erfahrungen im Studio haben wir uns entschlossen eine eigenes Projektstudio zu bauen um so mehr Zeit und Flexibilität in unsere Produktionen zu bringen.

Worum ich hier nun um [g=94]Feedback[/g] bitte ist ein RoughMix einer der elf aufgenommenden aktuellen Stücke. Der Song heißt "Diary of Souls" und gehört wie der Rest der Demo zu meinen ersten Stücken als Homerecorder. Also bin ich Anfänger, aber ich hab bei der ganzen Sache blut geleckt und werde in Zukunft sicher öfter hier sein:)

Was ich weiß ist das die Lautstärke des Gesangs bei diesem Rough nicht so wiklich stimmt und das es einige Intonationsprobleme am Gesang gibt. Daran arbeite ich zur Zeit.

Worum ich euch bitten würde wäre ein [g=94]Feedback[/g] in bezug auf augewogenheit des Misches( einzelne Instrumente im Misch Tiefenstaffelung, Frequenzgang, Bassbereich, fehlende Höhen? etc.)

Darüber hinaus wollen wir nach dem entgültigen Ende des Mixens, was noch ein wenig dauern wird, das Material Mastern lassen, extern da mir da das Knowhow und Gerätschafften zu fehlen und ich es mir selbst nicht zutraue.

Ich bedanke mich im Voraus für das hoffentlich reichliche und Konstruktive [g=94]Feedback[/g] einiger erfahrender Homerecorder und möchte der ganzen Community meinen Dank aussprechen einen so grossen Pool des Wissens zu schaffen der mich und sicherlich tausende andere so sehr in Ihrer Kreativität unterstützt.

Tausend Dank
disforce

http://buried-time.info/Diary_of_souls(Rough_Mix).[g=114]mp3[/g]



 
Genial !
 
halli....