[feedback] Piano Reeves & Tobi S. - Music [UPDATE]

TobiS

TobiS

Registriert
06.01.07
Beiträge
911
Reaktionen
60
Punkte
1.187
Neuer Song im Voting:

KLICK!

Herunterladen, anhören, und wer will bewerten oder rumpöbeln :D

Danke schonmal für jegliches [g=94]Feedback[/g]!
 
dezenter pushhh ;)
 
naja wenigsten nicht nur ein acapella beat. :roll: .Aber eigentlich wärs egal da man überhaupt nix vom rap versteht :D
 
woran liegts denn dass du nix verstehst? an der qualität oder an der aussprache?

bei mir auf den boxen kommts eigentlich ziemlich klar rüber...!?

gibts das problem bei anderen auch?
 
mittlerweile vermute ich fast dass es en dem links-rechts-gepanne einiger instrumente liegt, auf der großen abhöre macht das kein problem, aber ich könnt mir vorstellen dass da kleine 0-8-15 speaker evtl so ihre probleme haben...

könnte vielleicht nochmal jemand probe hören?
 
hallo,

hier hab ich nur PC-Boxen und verstehe tatsächlich fast kein Wort. Schuld daran ist nicht nur das Panning, sondern auch der drückende Beat.

Man muss sich extrem konzentrieren. Also, Panning dezenter gestalten und Vocals noch mehr nach vorne.

Blues zum Gruß
Foxy
 
ok, shit...

wie gesagt, über die abhöre klang es eigentlich ganz ok, wobei ich in dem studio jetzt auch zum ersten mal was produziert hab, war nich bei mir.

für die zukunft weiß ichs ja jetzt.

und für alle die, die nix verstehn können, schreibt doch einfach was zum instrumental ;)
 
hab grade erst gemerkt dass die stimmen bei der online-version vieeeel leiser sind als die bei mir aufm rechner, da gabs wohl ein problem beim mixdown...

jetzt isses aber wieder richtig, also bitte nochmal laden!

DANKE!
 
hey tobi!
die stimme is etwas stumpf, der beat is geil! aber das mit der stimme musst noch ändern... versuch mal bei im 300Hz-Bereich etwas rauszunehmen... vielleicht probier mal bei 130Hz auf mit nem hohen Q einiges rauszunehmen, könnt vielleicht auch helfen das dass klarer wird.
werd das meinen kollegen mal hören lassen, der is halbspanier ;)
auf meinem album wirds auch nen track geben, der im refrain so ähnlich geht: "la musica es todo y todo es musica" hehe
peace
 
hehe, danke dir!

das mit der zu dumpfen stimme bei beiden? mir fiels eigentlich im nachhinein jetzt nur bei PR auf (also 1. strophe der kollege ;) )

achja, und spanisch rockt einfach nur! ich find die aussprache so derbe geil, und wenn man dann schonma nen track mit nem spanier macht nutzt man die gelegenheit doch auch gleich ;)
 
stimme passt jetzt von der lautstärke :)

LG
 
one last pushhh...!

"...und wer gegen diese produktion etwas einzuwenden hat möge nun sprechen oder für immer schweigen..."

:D ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
556
Souljacker
Souljacker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben