FEEDBACK P L E A S E :-)

• Ersteller haettschott
  • Erstellt am
haettschott

haettschott

Reaktionen
0
Servus an alle !
Wenn ihr Lust habt dann gebt mir doch bitte mal ein wenig [g=94]Feedback[/g] auf die 2 Songs hier. Durch das 1000-fache hören und mischen (ich weiß ist noch ein wenig übersteuert am Ende) kann ich selber keine wirkliche Beurteilung mehr über den Sound und die SOngs ansich abgen. Klar wasman selber macht findet man immer geil, aber mir sind Meinungen von außenstehenden wichtig weil sie ein Ohr dafür haben obs gut ist oder nicht. Also dann mal her mit eurer/m Kritik/Lob ;-)

Alles steht

Abgrundtief

Thoughts

Viele Grüße
Guido

HI
ich schreib zu "alles steht".
ich sitz am notebook, eigentlich mit schlechten kopfhörern, nach den ersten sekunden habe ich mir aber gute geholt, da der song echt interessant zu sein scheint.

ich finde man muss nicht viel kritisieren.
ich will den song auch nicht technisch auseinandernehmen, weil er mir gefällt er ist schön!

die [g=132]vocoder[/g] stimme im refrain hintergrund ist ok bei 1:32 und 1:48, 1:57, 2:05,.... passt diese technische spielerei meiner meinung nach jedoch nicht in den song.

edit: höre gerade "abgrundtief"

für mich bist du die "nicht schwule" variante von ichundich
ich bin echt begeistert und das als hardcore hip hopper *g

danke für deine musik

edit: upps, dass hier waren meine , jetzt gelöschten,notizen

hey haettschott,
ich schreibe zu dem song "thoughts", nachdem du ja von jamincurl zu den anderen beiden songs [g=94]feedback[/g] bekommen hast.
der delay auf´m gesang ist klasse! laß das ma so. die verzerrung der [g=149]snare[/g] passt auch sehr gut in den song, ich finde allerdings, daß du das im instrumental teil etwas zurücknehmen könntest. das is zuviel des guten.
der gesang nach "what I have" ist ne coole idee, jedoch ist mir die modulation zu basslastig. vielleicht drehste´n paar höhen rein?!
die verzerrung bei "what i have" ist sehr geil!
aber auch hier: zu oft zu gleich. da fehlt etwas abwechslung.
der synthie is tragend für den song und, so wie er ist, echt klasse.
ende is auch gut!
heatschott, du wolltest ja kritik, hätte ich den song aber unter einer anderen maßgabe gehört, hätte ich ihn einfach nur gut gefunden, sonst nix!
aber man hört schon anders zu, sucht verbesserungsmöglichkeiten, eventuell fehler, usw., wenn´s aus´m [g=94]feedback[/g] forum kommt...

edit: is mir übrigens ´n rätsel, warum so wenige leute feedbacks zu deinen songs schreiben, denn du bist ein wirklich guter musiker!
mehr bitte!!! ;)

Hi Guido,
ein für mich eher untypisches [g=94]Feedback[/g], da ich diesmal zum Teil beim Zuhören direkt meine Eindrücke niedergeschrieben habe. Naja, halt direkt drei Stücke zum anhören:

Alles Steht:

eigentlich nicht "meine" Musik, aber die Stimme zieht mich in ihren Bann und ich stelle fest, daß ich das Stück dann doch ziemlich klasse finde, yep! :) Lediglich mit dem Schlagzeug habe ich vom Sound her ein Problem (vor allem die [g=149]Snare[/g]).

Abgrundtief:

Synthies im Intro gefallen mir. Schöner Übergang ab ca. 0:30. Mmmh... Gesang gefällt mir diesmal nicht so. Obwohl, jetzt der Refrain, der ist sehr schön. Ok, nehme meinen ersten Eindruck vom Gesang zurück ;)
mmmh... denke manchmal, das Stück ist zu langatmig... aber dann belehrst Du mich wieder eines besseren :) das als erster Eindruck beim Zuhören

Thoughts:

schönes Klavier-Intro... Einstieg Gesang gut. Jau, klasse, gefällt mir, wie es jetzt weitergeht ;) Part ab ca.0:50 ist direkt eine schöne Abwechslung. Ab 1:10: Finde ich klasse. Vor allem Klavier + Gesang. mmh... Part wie ab 0:50 wiederholt sich... na, das neue Synth-Thema danach holt's wieder raus, schön :)

Insgesamt ein sehr, sehr schönes Stück. Gefällt mir von den dreien am besten.

Viele Grüße,
Thomas

Yeah !
Bedanke mich schon mal für die ausfürlichen Kritiken :)
Werd maschaun ob ich was davon umsetzen kann bzw. verbessern kann.
ALso die paar Sachen damit dem Gesang z.B mitdem Verzerrer waren halt so schnell Ergebnisse weil mir da in der SItation nichts besseres eingefallen ist. Werd da bestimmt noch mal ran gehen.

Gerne noch mehr Vorschläge oder Ratschläge !!! ;-)

:)

ich push mal, weil es die songs verdient haben....

(aber setz dich da echt nochmal ran, so kindlich wirkende spielerein passen nicht in solche songs)

Hi,

hab mir "Alles steht" angehört. Trifft nicht richtig meinen Geschmack, aber hört sich so gut an, wie das, was so im Radio läuft. Hab nicht viel anzumerken:

- Geschmackssache: die trockene Stimme (vor allem im Vergleich zu den Instrumenten), mir hätte ein bisschen [g=108]Hall[/g] besser gefallen.
- der Übergang bei 1:32 gefällt mir nicht so richtig

Grüße
VBA

Hi Guido,

höre mir gerade „Abgrundtief“ an.
Ich schiele manchmal auf das Eintrittsdatum des FB-Suchenden. 2003 scheint ein guter Jahrgang zu sein. Da hört man halt, dass Ihr das schon ein paar Jahre länger macht als unser-eins ;)

Also musikalisch finde ich das Stück richtig gut.
Einziger Kritikpunkt: ganz schön stark komprimiert das ganze – oder?

ansonsten Klasse,
Stefan

ALSO!

DAUMEN HOCH! ICH BIN EIN FAN VON DIR!

BITTE MEHR DAVON!

Beste Grüße!

ANES