Feedback: Musik a la "Molotov"

• Ersteller MikeNess
  • Erstellt am
MikeNess

MikeNess

Reaktionen
0
Howdy ho ranger joe

also hier mal unser zweiter versuch...bitte sagt mir wie ich die vielen sachen die ich falsch gemacht hab ändern/verbessern kann:

Hier der link: http://www.rz.fh-ulm.de/~traut/Links.htm

MikeNess

sasbannergr6fn.gif

Du kannst deine beiträge auch editieren :D ..ich gug trotzdem mal ;)..
*g*

da sag ich nur: 2 Lieder---2 Threads

MikeNess

sasbannergr6fn.gif

*push*

also leute gebt mir bitte [g=94]feedback[/g]....bitte bitte bitte

Uvas En el viento
danke

MikeNess

sasbannergr6fn.gif

hab in der hoffnung auf [g=94]Feedback[/g] mal den titel geändert, damit man sich was vorstellen kann unter der musik

MikeNess

jetzt mit bisschen besserer qualität

MikeNess

Morgen...

Du willst [g=94]feedback[/g]? Sollste haben :D

Die Gitarren sind mir zu dumpf...klingt son bischen nach schlechtem Transenamp...gib denen mal nen bischen was in den Höhen (3-5 kHz....ausprobieren)

Intro find ich cool...der [g=47]Crossfade[/g] zum stück geht allerdings zu schnell, zieh den ruhig ein wenig länger.

Stimme: Könnte für son stück ruhig etwas melodiöser sein, versuch etwas cleaner zu singen. Hier und da solltest du auch noch an deiner Inonation arbeiten.

Solo: erlich gesagt: n bischen langweilig...hättest du wenns es so bleibt auch rauslassen können.

Was mir gut gefällt ist der Drumsound: Schöne anordung im Panorama, Lautstärkenbverhältnisse sehr gut.

Zur komposition an sich: gefällt...Rockt...was will man mehr???

Gruß,

der git. sound ist n bischen dumpf, das stimmt, aber ist eigentlich mit marshall röhrenamp aufgenommen, von dem her find ich den gar net so schlecht, aber werd trotzdem mal bisschen höhen ausprobieren (danke für tipp)

das solo (also das "geballere" am schluss?) findest du langweilig...hmm wollt eigentlich dass des so n richtiger dreckiger moshpart wird....
stimme ist schwachpunkt, aber auch das schwerste (finde ich)

Weitere Kritik ist herzlich willkommen

Danke schonmal

MikeNess

sorry dass ich mich nicht zufrieden geb, aber 2-3 wenn noch 2-3 leute was dazusagen, das fänd ich toll

danke

MikeNess