[Feedback] Melodic Metal

• Ersteller galdrag
  • Erstellt am
galdrag

galdrag

Reaktionen
1
Hi,

hab hier letzthin mal angefangen was neues Aufzunehmen war irgendwie von der Unendlichen Geschichte inspiriert.

Hab auch mal probiert selbst zu Singen, wie ist es gelungen? Was könnte man insgesamt besser machen? Ist ja noch längst nicht fertig ;)

vielen dank und Gruß

Leo

Galdrag - Neverending Story

Ich bekomms nich abgespielt...
Runterladen-->In Winamp packen --> tut sich nichts...

Hi,

ja konnte leider nur ein WMA draus machen, kann man leider nur im Windows Media Player abspielen.

gruß

Leo

Also ich werde beim Versuch die Datei zu öffnen auf eine Micrsoft-Seite geschickt. Die behauptet, die Datei DRM geschützt. Ich solle mir doch eine Lizenz runterladen.
Sorry, aber *das* werde ich sicher nicht tun :eek:

Hi,

ups ich schau gleich mal was da los ist....

sorry

gruß

Leo

Bei mir gibts das gleiche Problem, wenn ich die Seite schließe, werde ich aufgefordert, die Lizenz zu sichern. Was hat sich der böse Bill hier wieder ausgedacht ?

Wow, was für eine Scheiße. Sorry für die Ausdrucksweise, ich meine auch nicht deine Musik! Bei mir hat sich ein Endlos-PopUp geföffnet (also immer neue...) TROTZ Pop-Up-Blockern, auch mit dieser Lizenzaufforderung....hab 15 Minuten gebraucht das in den Griff zu kriegen, PC ist trotzdem abgestürzt...

Hi,

soso hab rausbekommen was der Bill da ausgeheckt hat ;) bei mir war im Media Player angeklickt "Datei schützen" deshalb das Lizenz zeugs, habs geändert und nochmal hochgeladen. Hoffe es geht jetzt. Der Link oben ist geändert.

sorry für die probleme...

gruß

Leo

Joah, jetzt geht das :D

Mit dem [g=94]Feedback[/g] dauerts aber noch, soviel vorweg, eine bessere Qualität wäre besser, denn das rauscht bei mir Tierisch oder ist das die Aufnahme???

Ja, jetzt geht das auch bei mir:

Ich lass einfach mal Kritik los:
- Druck fehlt, ganz allgemein. Klingt insgesamt sehr dünn
- Die Becken schneiden zu sehr und könnten besser in den Mix integriert werden
- Die Gitarre(n) ist/sind zu leise
- Die Bassdrum klingt etwas komisch

Die Toms hingegen gefallen mir ganz gut.

Die Idee an sich gefällt mir gut, allerdings würde ich das eher in die Richtung Gothic-Metal schieben.

Grüße,
Alsion

Hi,

joh…finde ich ganz gut. Obwohl der Gesang sich nicht so richtig bei mir im Bereich des Wohlfühlnervens festsetzen möchte – Geschmackssache, genauso wie die Rides?..
Das Schlagzeug, besonders die BD könnten etwas druckvoller und variabler sein.
So richtig abgeschlossen ist der Song, wie du selber schriebst, noch nicht. Ne bisschen dran feilen und es wird bestimmt ne cooler Track.

Also weiter so….

Gruß
Quer

mm nich übel. bes. die drums.

gesang ist zu leise, wird oft unterdrückt. arbeitest du mit comp/lim? wenn nicht, einsetzen!

die gitarre rechts kommt am anfang etwas zu laut. viell. solltest du sie auch noch doppeln, dann wärs klasse. ;)

Hi,

dank euch erstmal, ist ja eigentlich sehr Positiv, freut mich! Die Kritikpunkte werde ich noch ausbessern natürlich. Die sound sache liegt vielleicht auch etwas an meinen Monitoren (JBL Contol One) die haben sogut wie keine Basswiedergabe und ich trau mich nicht immer so recht *g* kireg aber die nächsten Tage neue Monitore die bestimmt Transparenter sind und auf denen ich den Sound besser beurteilen kann.

der Gesang wurde natürlich komprimiert, der Drumsound mit den Scheidendenden Becken war auch bewusst, das Basedrum Sample klingt von haus aus so.

auf jeden fall an alle schonmal wieden dank, die nächsten Tage kommt dann mal ne neue Version.

frohe Ostern und Gruß

Leo

hat denn niemand mehr [g=94]feedback[/g] für mich *bettel* *g* ;(

gruß

Leo

hi

also die idee ist gut.
die drums sind sehr seltsam....die base klingt verdammt nach cradle....is aber viel zu leise....genau wie die [g=149]snare[/g]. die becken sind an manchen stellen viel zu laut.
gitarren könnten auch etwas lauter sein.
der gesang wirklt etwas emotionslos.

wenn du das stück überarbeitest wird sicher was draus;)

gruß
elvisto