Feedback Hip Hop Beat

• Ersteller Ersteller FBJ_Beatz
  • Erstellt am Erstellt am
Synonym für Okatvparallelen
Zwölftonabständig?
:D

@Öli
Es gibt viele Stücke, die mit nur ein oder zwei Akkorden funktionieren,

Pfffffff....
Es gibt mit Sicherheit wesentlich mehr Stücke, die mit zwei Akkorden NICHT funkitionieren. Es zählt da mal nicht die Ausnahme.......
Und langweilig bleibt langweilig, egal, wie wenig Akkorde funktionstechnisch nötig, sinnvoll oder vorhanden sind.
Dieses rhythmisch völlig belanglose gleichgeschaltete Grillengezirpe durch den ganzen Song ist - freundlich ausgedrückt - recht unentspannend.

@edikone
und nicht von irgendwelchen myspace gangster die ja eh kein plan haben( ich will hier niemanden angreifen )

Wieso behältst Du dann solche Sprüche nicht gleich bei Dir?

Nur so...

Ich weis die Beats sind nicht Perfekt aber ich denke dafür das ich so wenig plan davon habe ist das schon ganz cool. Und immer weiter mit der Kretik den um so härter die sit um so besser wird man.

word! und damit meine ich nicht die rechtschreib-überprüfung ;)

Und ich stelle meine Beats nur deswegen hier rein weil ich gute Kretik haben möchte und nicht von irgendwelchen myspace gangster die ja eh kein plan haben( ich will hier niemanden angreifen

das ist auch gut so
die gangsta kannste weg lassen aber nur gute kritik die kriegste nirgenswo
also kopf hoch und weiter basteln

lg

Ich würde mich gerne mit so einem kram beschäftigen also der Theorie und so nur leider hab ich dafür keine zeit.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, bzw. die Zeit.
In den 3 Stunden hättest du dich auch mit ein paar Grundlagen beschäfftigen können.

Und ich stelle meine Beats nur deswegen hier rein weil ich gute Kretik haben möchte und nicht von irgendwelchen myspace gangster die ja eh kein plan haben
Einen Zusammenhang kann ich jetzt hier nirgendwo erkennen.

Ich weis die Beats sind nicht Perfekt aber ich denke dafür das ich so wenig plan davon habe ist das schon ganz cool.
Da kenne ich cooler Sachen!

Und immer weiter mit der Kretik den um so härter die sit um so besser wird man.
Die Geister die rief! ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben