F
FBJ_Beatz
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Später der Wobbler oder was das ist, entfernt sich dann etwas aus dem Genre Hip Hop finde ich, und diesbezogen weis ich nicht wie wichtig oder angebracht ein anderes B-Thema wäre.
Kann man auch ohne theoretisches Wissen heraushören, dass D-Moll zwar lustig ist, aber der der C-Dur deshalb uncool kommt, weil der Bass in schrecklicher Oktavparallele mitrutscht?Eigentlich macht es gar keinen Sinn, hier Playbacks vorzuspielen, es sein denn, es handelt sich wirklich um Instrumentalmusik.
Muss ich Dir ausnahmsweise (hrhrhr) mal deftig zustimmen!Es gibt viele Stücke, die mit nur ein oder zwei Akkorden funktionieren, die Melodie bzw. Gesang macht die Sache erst interessant.
Deshalb wäre es wichtig, den kompletten Song zu hören.
Das stimmt in gewissen Maße.Es gibt viele Stücke, die mit nur ein oder zwei Akkorden funktionieren, die Melodie bzw. Gesang macht die Sache erst interessant.
Deshalb wäre es wichtig, den kompletten Song zu hören.
Einfach, um sich wirklich ein Urteil erlauben zu können.
Nur das wollte ich mit meinem philosophischen Tobak sagen.