Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstes Lied:
Gefällt mir sehr gut.
Der Einstieg in den ersten Refrain könnte für mich etwas prägnanter kommen (so wie später im Song). Ansonsten sehr solide, gut gemacht.
das erste Lied ist so gar nicht mein Ding (was auch daran liegt, dass ich kein Balladen-Fan bin), vor allem, weil es keine richtigen Höhepunkte hat, doch wahrscheinlich soll es das auch nicht. Halt nicht mein Fall. Außer Dein Gesang, der gefällt mir.
Zweites Lied: Knaller! Hat mir sehr gut gefallen, vor allem, wenn*'s immer dramatischer wird, haust Du auch stimmlich Alles raus. Super!!!
I
Ilka
Reaktionen
517
Hallo
mir gefallen beide Songs sehr gut
Vom Text und der Komposition her, gute Ideen
Der erste Song schreit förmlich nach einer Weiter Entwicklung
Sehr gut und mit Gefühl gesungen. Klasse
Schöne Spannweite hast du da in deinem Stilmix. Gutes Songwriting, ordentlich vorgetragen und vom Sound scheinst du auch was zu verstehen. Gefallen mir sehr gut die beiden Nummern.
I
Ilka
Reaktionen
517
Wennto Schrieb
@Der erste komplett fertig, der zweite muss nur noch ein wenig transparenter gemischt werden
Hi Wennto
Du musst auch immer dagegen reden
Nein ist schon voll in Ordnung, ich sehe nur noch viel Potential im ersten Song.