Feedback gesucht.

• Ersteller easyrider
  • Erstellt am
easyrider

easyrider

Reaktionen
24
Hallo liebe Mitglieder, bitte gebt mir mal ein Feedback zu unserem neuen Video. Im Feedback darf die Soundqualität (Mixing/Mastering), Video an sich und gern Allgemein alles einbezogen werden. textlich wird es hier wahrscheinlich niemanden zusagen, aber ich versuche es mal. Vielen Dank schon mal.

Der Bub mit dem roten Trainingsanorak steht mit seinen SoloVox im Mix zu weit außen. Der gehört nach dem Duo wieder etwas reingeholt.

Man mag nicht steinigen, aber ich mag es.

Es ist auf jeden Fall besser, als so viele aktuelle Produktionen, die weit, weit mehr kosten (lt. den Aussagen im Shisa-Qualm versinkender Wannabe-Gangsta) & das ganze Drumherum ist echt cool geworden & langweilt nicht & mit knapp über 2 Minuten auch völlig genug.

Den Rap-Part gegen Ende (mit den schnellen Reimen) fand ich am besten - klasse gemacht, muss man erst einmal so im Home-Bereich nachmachen können.

Videomäßig müsst ihr allerdings noch mehr reinklotzen, da wirkt ihr stellenweise zu lasch, zu konzentriert -> da kommt die Power der "Message" nicht so rüber, man muss das "schauspielerisch" besser verpacken können, aber daran kann man noch arbeiten.

Dieses :crap: Rumgehampel ist (mir) zu Retro - da könnt ihr mit bewegten Bildern doch mehr erzählen.

Ihr könnt stolz auf euch sein, kann mir vorstellen, dass das Ganze echt viel Arbeit war.
Nice.

vielen dank für das vernünftige & ausführliche feedback:)

Hallo liebe Mitglieder, bitte gebt mir mal ein Feedback zu unserem neuen Video. Im Feedback darf die Soundqualität (Mixing/Mastering), Video an sich und gern Allgemein alles einbezogen werden. textlich wird es hier wahrscheinlich niemanden zusagen, aber ich versuche es mal. Vielen Dank schon mal.

Fettes Ding, nicht mehr und nicht weniger!
Am Mix und Master kann man noch was machen aber darum geht es bei dem gerade nicht !
Der kommt rüber!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben